Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.11.2022 um 08:33Dankeschön, @PrivateEye , wünsch ich Dir u. allen Anderen ebenso :)
Die Pflicht ruft mal wieder *seufz*
*wink*
Die Pflicht ruft mal wieder *seufz*
*wink*
borabora schrieb am 14.11.2022:Die Pflicht ruft mal wieder *seufz*Einfach nicht hin hören......mach ich auch immer so.....*Knihihihiiiiiii*
borabora schrieb:Wenn ich auf den Ohren sitze, ist das bestimmt möglich :)Alternativ kauf dir auch so´n ollen Hut! oder frag den @PrivateEye
Funzl schrieb:Alternativ kauf dir auch so´n ollen Hut! oder frag den @PrivateEyeOch nee, so`n oller Hut ruiniert meine Frisur :cry:
- vielleicht hat der ncoh so ne alte Schweißkiepe übrig
borabora schrieb am 20.11.2022:Och nee, so`n oller Hut ruiniert meine Frisur :cry:AAHHHA! Daraus schließen wir: Wer eine HUT trägt hat KEINE Frisur!
Funzl schrieb:Wer eine HUT trägt hat KEINE Frisur!Mooomentchen mal, eine platte Frisur ist ja auch eine^^
Funzl schrieb:Kahle Platte, hmmm?Dann allerdings wird`s mit Frisur schwierig^^
borabora schrieb:Mooomentchen mal, eine platte Frisur ist ja auch eine^^ich kenne platte "FRisuren" zu Genüge....nennt sich beim Moppedfahrenden Volk schlichtweg "Helmfrisur" ^^
borabora schrieb:Dann allerdings wird`s mit Frisur schwierig^^Hmm.....dann müsste ich ne Ih-Kuh von 239 haben...*Knihihihihiiiiii*
Man sagt ja, wo der Verstand wächst, weichen die Haare (oder so ähnlich)^^
Funzl schrieb:Mensch Sleppy, du alte Dachziegel, auch mal wieder hier?Wo soll ich denn auch sonst hin? Die Döner werden immer teurer und kosten auch mehr als vorher, da treibe ich mich bei den moderaten Strompreisen lieber hier rum. ^^
Funzl schrieb:Naja, wenn man es genau nimmt noch NIE - man kennt sich ja nur "online" ^^ *Knihihihihiiiiii*Ich warte bis das 949€ Ticket endlich an den Start geht, dann wird sich das ändern. Hab schonmal ein Zimmer bei der Berta gebucht. Für uns zwei ganz allein. ^^
NoSleep schrieb:Wo soll ich denn auch sonst hin? Die Döner werden immer teurer und kosten auch mehr als vorher, da treibe ich mich bei den moderaten Strompreisen lieber hier rum. ^^So lange du vom moderaten Stromverbrauch auch SATT wirst ist das völlig i.O....und vor allen Dingen auch noch vegan!
NoSleep schrieb:Ich warte bis das 949€ Ticket endlich an den Start geht, dann wird sich das ändern. Hab schonmal ein Zimmer bei der Berta gebucht. Für uns zwei ganz allein. ^^HUIUIUIUIIIIIII!!!!
NoSleep schrieb:Hab schonmal ein Zimmer bei der Berta gebucht.Das ist natürlich völliger Quatsch. Als wenn ich jemals bei der Berta für ein Zimmer bezahlt hätte. Aber das weißt du ja sicher. :D
Funzl schrieb:So lange du vom moderaten Stromverbrauch auch SATT wirst ist das völlig i.O....und vor allen Dingen auch noch vegan!Es ist natürlich grüner Strom, so wie es sich gehört. ^^
Funzl schrieb:Na, da freu ich mich aber drauf wie ein Forellenfilet in der Pfanne!Das sollst du auch, dich wie ein Hund fühlen, der in der Pfanne verrückt wird, weil er eine Forelle bekommt.^^
Funzl schrieb:So, bin dann mal wieder afk...muß aufräumen, hab ja meine Küche "umgebaut" - da siehts noch drinne aus wie in Fritzen´s Putzkammer - PFUI DEIBL!Da fällt mir ein, bei der Küche im Hotel muss die Berta vorher auch noch mal ran und nicht immer nur beim Fritz. ^^
NoSleep schrieb:Es ist natürlich grüner Strom, so wie es sich gehört. ^^So sehe ich das auch !
NoSleep schrieb:Das sollst du auch, dich wie ein Hund fühlen, der in der Pfanne verrückt wird, weil er eine Forelle bekommt.^^Genauso ist es.....HÄ?
NoSleep schrieb:Da fällt mir ein, bei der Küche im Hotel muss die Berta vorher auch noch mal ran und nicht immer nur beim Fritz. ^^Ich muß Berta später eh mal anrufern, dann sag ich das dem Fritz...
Funzl schrieb am 19.11.2022:Alternativ kauf dir auch so´n ollen Hut! oder frag den @PrivateEyeNe, den hat der Harri gerade ausgeliehen. Also der Harrison mit'm Ford. Betriebsausflug oder so meinte er.
- vielleicht hat der ncoh so ne alte Schweißkiepe übrig ^^
Funzl schrieb am 24.11.2022:Kahle Platte, hmmm? Nix mehr Haarwuchsmittel, anstelle dessen Plattenpolitur, damit´s schön glänzt, hmmm?Ich geb dir gleich nen BW-Helm zum Polieren du Rüpel du! Tztztztztztz...
PrivateEye schrieb:Also der Harrison mit'm Ford. Betriebsausflug oder so meinte er.Jojo----mi´dn Ford fährst ford, und mid´n Zug kommste heim *Knihihihihii*
PrivateEye schrieb:Ich geb dir gleich nen BW-Helm zum Polieren du Rüpel du! Tztztztztztz...Nee du, zum Rülpsen brauch ich keinen Helm - höchstens die anderen *Knihihihihihi*
Funzl schrieb:Jojo----mi´dn Ford fährst ford, und mid´n Zug kommste heim *Knihihihihii*Also der Harri, der fährt so ziemlich alles. Meistens leider auch kaputt. Deswegen leihe ich dem mal den Hut, aber nimmer mein TöffTöff!
Funzl schrieb:Kinners, - euch allen einen schönen vor allen gesunden Wochenanfang....ich hab heute nen schweren Gang vor mir...Hoffentlich nicht zu schwer...
Funzl schrieb:Nee du, zum Rülpsen brauch ich keinen Helm - höchstens die anderen *Knihihihihihi*Dann kippste halt Erbsensuppe rein, mir doch Bockwurscht! :D
Funzl schrieb am 25.11.2022:ich kenne platte "FRisuren" zu Genüge..Ich auch, bin relativ oft mitgefahren :)
Funzl schrieb am 25.11.2022:.dann müsste ich ne Ih-Kuh von 239 haben..Den hast Du ganz bestimmt, ohne, das ich Deine Haarpracht jemals sah^^
PrivateEye schrieb:SchnarchnaseAlso ich! kann ruhigen Gewissens sagen, das ich nicht schnarche :engel:
borabora schrieb:natürlich auch an "meine" Flederleinchens :lv:Werd ich ausrichten - die sind in da Küch, das Nachmittagsstücken ( ist meist die Folge-Unternehmung vom Frühstücken ) vorbereiten, und nebenbei guggen sie "Alf" :D