PrivateEye schrieb:Dann wird es schon so sein wie du sagst.
Nee, es is´so, wie der olle
@NoSleep sagen tuHn tuHt....er ist ja schließlich der Döner-Diskussionsleiter, und als SOLCHER muß er das ja wissen tuHn, nä?!
NoSleep schrieb:Warum? In dem 128 € Döner wird ja wohl auch irgendein Gemüse drin sein. Ich tippe mal auf so ein klitzekleines Salatblättchen, weil sonst der Döner sicher 256 € teuer sein wird und auch sicher doppelt so teuer wie vorher. ^^
Ein izzibizzi-klitzekleines Stück Salat SOLLTE drinne sein, das tut stimmen TuHn!
NoSleep schrieb:Das mit den Preisen haben wir ja ausgiebig geklärt. :trollbier: :D
Wo haben Wir irgendwas mit einer Reise geklärt, hmm? Wo?
NoSleep schrieb:So und jetzt möchte ich diese Dönerdiskussion beenden. Aber eine Frage hätte ich noch. Es steht ja Weihnachten vor der Tür. Könntet ihr als langjährige Mitglieder der Lounge mir einen Döner zu diesem Fest schenken? Es würde schon reichen, wenn jeder von euch mir einen halben Döner zur Verfügung stellt. Den könnte ich dann zusammentackern und hätte dann einen kompletten Döner für mich. Zudem ihr euch dabei auch die Hälfte der Kosten sparen könnt. Ich meine, 128 € sind schon eine Menge Schotter für einen einzigen DÖNER. ^^
Ich hab noch ein Tütchen Salatsamen da - DAS könnte cih dir schicken - dann kannste dir deinen Döner-Salat selbst anbauen und groß ziehen......wäre ja schon mal ein Anfang...ein guter Anfang, weil du mit dem gesunden teil vom Döner anfangen würdest ^^
NoSleep schrieb:Du weißt schon, wo du dir den Hering hinstecken kannst? ^^
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
ICH BRECH AB!