Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.02.2022 um 10:15borabora schrieb:timmt und lieber warmes Wetter als gar keines :klugmaul:So sieht aus. So ich stürze mich in den Wahnsinn des Einkaufen gehen....allen einen schönen Tag *Wink*
borabora schrieb:timmt und lieber warmes Wetter als gar keines :klugmaul:So sieht aus. So ich stürze mich in den Wahnsinn des Einkaufen gehen....allen einen schönen Tag *Wink*
Funzl schrieb:So sieht aus. So ich stürze mich in den Wahnsinn des Einkaufen gehenDenk an Butterbrote! :Y:
PrivateEye schrieb:Denk an Butterbrote! :Y:Was glaubst du warum ich mich in diesen Konsum-Moloch stürze? In diesen Malmstrom des Irrsinns? In diese Hölle?
Funzl schrieb:Konsum-Moloch stürze? In diesen Malmstrom des Irrsinns? In diese Hölle?Hört sich nach dem Kiosk an wo ich morgens auf dem Weg zur Arbeit immer meinen
Funzl schrieb:Was glaubst du warum ich mich in diesen Konsum-Moloch stürze? In diesen Malmstrom des Irrsinns? In diese Hölle?Du tapferer Held!
PrivateEye schrieb:Du tapferer Held!Das hat mit HELDENTUM nicht das Geringstere zu tuHn - du musst selbst WAHNSINNIG sein, wenn du diese Hölle, diese ABWESENHEIT VON VERNUNFT überleben willst - Sieg durch Zerstörung!
Funzl schrieb am 15.02.2022:Sieg durch Zerstörung!Öhm ja... Klingt bissl wie:
PrivateEye schrieb:..irgendso ein paar schräge Kumpels vom Schnabel, aber sag dem das bloss net! O_Oich weiß von nichts....^^
flipperonline schrieb:Ich hab HungerIch ess gleich was - und DAS wird heute richtig lange dauern - seit 04:00 Uhr auf den Beinen, bis jetzt gearbeitet > Lagerraum eingerichtet - Regale aufgebaut - verankert - und eingeräumt