Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.02.2022 um 10:15So sieht aus. So ich stürze mich in den Wahnsinn des Einkaufen gehen....allen einen schönen Tag *Wink*borabora schrieb:timmt und lieber warmes Wetter als gar keines :klugmaul:
So sieht aus. So ich stürze mich in den Wahnsinn des Einkaufen gehen....allen einen schönen Tag *Wink*borabora schrieb:timmt und lieber warmes Wetter als gar keines :klugmaul:
Denk an Butterbrote! :Y:Funzl schrieb:So sieht aus. So ich stürze mich in den Wahnsinn des Einkaufen gehen
Was glaubst du warum ich mich in diesen Konsum-Moloch stürze? In diesen Malmstrom des Irrsinns? In diese Hölle?PrivateEye schrieb:Denk an Butterbrote! :Y:
Hört sich nach dem Kiosk an wo ich morgens auf dem Weg zur Arbeit immer meinenFunzl schrieb:Konsum-Moloch stürze? In diesen Malmstrom des Irrsinns? In diese Hölle?
Du tapferer Held!Funzl schrieb:Was glaubst du warum ich mich in diesen Konsum-Moloch stürze? In diesen Malmstrom des Irrsinns? In diese Hölle?
Das hat mit HELDENTUM nicht das Geringstere zu tuHn - du musst selbst WAHNSINNIG sein, wenn du diese Hölle, diese ABWESENHEIT VON VERNUNFT überleben willst - Sieg durch Zerstörung!PrivateEye schrieb:Du tapferer Held!
Öhm ja... Klingt bissl wie:Funzl schrieb am 15.02.2022:Sieg durch Zerstörung!
ich weiß von nichts....^^PrivateEye schrieb:..irgendso ein paar schräge Kumpels vom Schnabel, aber sag dem das bloss net! O_O
Ich ess gleich was - und DAS wird heute richtig lange dauern - seit 04:00 Uhr auf den Beinen, bis jetzt gearbeitet > Lagerraum eingerichtet - Regale aufgebaut - verankert - und eingeräumtflipperonline schrieb:Ich hab Hunger