Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 11.296 von 11.413vorherige 1 ... 10.29611.29411.29511.29611.29711.298 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
07.02.2022 um 12:48@NoSleep
@Funzl
@borabora
@Soulfire
@flipperonline
Hallöle und allen eine tolle, neue und sonnige Woche! ;)
@Funzl
@borabora
@Soulfire
@flipperonline
Hallöle und allen eine tolle, neue und sonnige Woche! ;)
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.02.2022 um 12:56
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.02.2022 um 12:58@PrivateEye
PrivateEye schrieb:sonnige Woche!Danke, lasse du auch mal die Sonne unter deinen ollen Hut. :D
07.02.2022 um 13:07Funzl schrieb:hungrig,Bin ich aktuell auch, muss noch warten, bis das Suppenfleisch gar ist, aber es lohnt sich :)
PrivateEye schrieb:, neue und sonnige Woche!Hat wohl gewirkt, die Sonne lässt sich immer wieder mal blicken, sehr schön im Gegensatz zu dunklem, tristen Regenwetter, vor Tagen noch mit ordentlich Wind.
07.02.2022 um 13:14NoSleep schrieb:Danke, lasse du auch mal die Sonne unter deinen ollen Hut.Die gehört drauf und nicht drunter. Ist ja keine schaaaf-Döbersoß!
borabora schrieb:Hat wohl gewirkt, die Sonne lässt sich immer wieder mal blicken, sehr schön im Gegensatz zu dunklem, tristen Regenwetter, vor Tagen noch mit ordentlich Wind.Na wenigstens was! :Y:
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.02.2022 um 13:16PrivateEye schrieb:DöbersoßIst das was neues, diese Döbersoß? Da muss ich doch nachher gleich mal den Ali fragen. ^^
07.02.2022 um 13:21NoSleep schrieb:Ist das was neues, diese Döbersoß? Da muss ich doch nachher gleich mal den Ali fragen. ^^Natürlich, ist der letzte Schrei! :Y: Ist ne Mischung aus Döner und Knoblauch: Also Döber! :Y:
07.02.2022 um 13:55NoSleep schrieb:Google Übersetzer hat geregelt. ^^:note: Bei Bedarf diesen Google Übersetzer anrufen ^^ - oder Vladi fragen ^^...oder Fritz....oder BERTA! ^^
borabora schrieb:Bin ich aktuell auch, muss noch warten, bis das Suppenfleisch gar ist, aber es lohnt sich :)Guten Appetit!
PrivateEye schrieb:Natürlich, ist der letzte Schrei! :Y: Ist ne Mischung aus Döner und Knoblauch: Also Döber! :Y:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
07.02.2022 um 14:00Funzl schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!Genau so!!!!!
Und jetzt stell dir das mal als MEGA-Schaaaaf mit 3mal Knobi vor! :Y:
07.02.2022 um 14:10borabora schrieb:Bin ich aktuell auch, muss noch warten, bis das Suppenfleisch gar ist, aber es lohnt sichMachst du das auch so wie @Funzl ?
und dann das Wasser langsam anheizen und 1-2 Wochen kochen lassen
07.02.2022 um 14:22PrivateEye schrieb:Und jetzt stell dir das mal als MEGA-Schaaaaf mit 3mal Knobi vor! :Y:...und dazu die schwarzen Füß vom ollen @NoSleep .... SpoilerPFUI DEIBL!
flipperonline schrieb:und 1-2 Wochen kochen lassenMINDESTENS 2 Wochen...bei 321° Celsius....damits gut durch wird...^^
08.02.2022 um 09:14Funzl schrieb:Guten Appetit!Von wegen, als ich mich gerade daran laben wollte, war der Pott alle!
Hab dann ein Brieflein gefunden, indem sich vielmals entschuldigt wurde u. ein Ersatzessen parat stand :)
Rate mal, von wem^^
flipperonline schrieb:Machst du das auch so wie:D äh... *räusper*
Ich verrate doch meine Rezepte nicht :troll:
08.02.2022 um 09:57Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.02.2022 um 14:08borabora schrieb:Ich verrate doch meine Rezepte nicht :troll:Borabora so ....
und so....
@Funzl und @flipperonline so .....
08.02.2022 um 15:15borabora schrieb:Hab dann ein Brieflein gefunden, indem sich vielmals entschuldigt wurde u. ein Ersatzessen parat stand :)Ich habe NICHT die Geringste Ahnung ^^ *Knihihihihi*
Rate mal, von wem^^
08.02.2022 um 19:03flipperonline schrieb:Borabora so .So in etwa :)
flipperonline schrieb:Funzl und @flipperonline soWas? So alte Tattergreise seid Ihr schon? *staun*
Funzl schrieb:Ich habe NICHT die Geringste Ahnung:) :D
Ich möchte nicht wissen, wie dick die Bäuchelchen sind :lv:
Grüße sie mir schön :lv:
09.02.2022 um 16:29Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.02.2022 um 21:00*Kreisch* ..... :lv:
10.02.2022 um 17:20borabora schrieb:*Kreisch* ..... :lv:Keine bange.....wenn die Fleders auch nur 3 Minuten FF machen ( FF = Fitness-Flattern ) sehen die gleich wieder so aus:
und machen vor Freude auf das nächste Festmahl auch gleich einen "Einhandfledersuperduperspezialhandstand:
Ähnliche Diskussionen