Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.01.2022 um 14:34Funzl schrieb:So siehst aus!Eben, der Gammelfleichskandal beim Tönnies... Uuups...
Oder wars das Ratufeng? :ask:
Funzl schrieb:So siehst aus!Eben, der Gammelfleichskandal beim Tönnies... Uuups...
Funzl schrieb:Du meinst bestimmt Ragout^^Ja, das auch. Gabs beim Militär damals immer in Dosen, einmal die Woche. Die restlichen 6 Tage musste man sich selber was zu essen suchen...
Funzl schrieb:Psssssssst!!!
PrivateEye schrieb:werden niemals nicht irgendetwas erfahren! Indianerehrenwort!Grrrrr!
Funzl schrieb:Grrrrr* zurück!*Grrrrrrrrrrrrrrr* zurück! *noch viel röter werd*
borabora schrieb:Gleich ein heißes Bad einlassen uHatte ich eben....
borabora schrieb:dann ab ins kuschelige Bett *freu*mach ich jetzt - zusammen mit die Fleders *wink*
PrivateEye schrieb:Magst auch was von @NoSleep seinem GammelfleichDöner? :DWeisst Du, ich muss mal eben im Keller auf die Uhr schau`n :troll:
borabora schrieb:Weisst Du, ich muss mal eben im Keller auf die Uhr schau`n :troll:Ja, die Gasuhr habe ich auch schon abgelesen. War aber im letzten Jahr... :D
NoSleep schrieb:Wollte mal schauen, ob hier alles in Ordnung ist.Alles in Ordnung?
Ja, scheint alles in bester Ordnung zu sein. Weiter machen!^^
Funzl schrieb:Stinkt wie blöde nach alten Döner-Gammelfleisch die ganze Bude!!Ich gehe jetzt zum Ali und erzähle ihm das und zwar genau so, wie du es hier geschrieben hast. Ich hoffe seine Frau, die "Eiche", ist nicht im Laden und hört mit, sonst ist hier wirklich nix mehr in Ordnerung.
Funzl schrieb:altenDer Ali tauscht sicher ein kleines m gegen ein ebenso kleines n ^^
NoSleep schrieb:Ich gehe jetzt zum Ali und erzähle ihm das und zwar genau so, wie du es hier geschrieben hast. Ich hoffe seine Frau, die "Eiche", ist nicht im Laden und hört mit, sonst ist hier wirklich nix mehr in Ordnerung.Was dem seine Quercus macht ist mir bambuhle!
NoSleep schrieb:Der Ali tauscht sicher ein kleines m gegen ein ebenso kleines n ^^Der ali tauscht auch nachts auf´m Schwaazmarkt alte, stinkige Hauslatschen gegen tote Haustiere, damit er wieda Fleisch für sein Gerät und seine DöhnerspieHß hat ^^
Funzl schrieb:Der ali tauscht auch nachts auf´m Schwaazmarkt alte, stinkige Hauslatschen gegen tote Haustiere, damit er wieda Fleisch für sein Gerät und seine DöhnerspieHß hat ^^
NoSleep schrieb:Ich gehe jetzt zum Ali und erzähle ihm das und zwar genau so, wie du es hier geschrieben hast. Ich hoffe seine Frau, die "Eiche", ist nicht im Laden und hört mit, sonst ist hier wirklich nix mehr in Ordnerung.^^
PrivateEye schrieb am 20.01.2022:Na üsch sach doch nüschts! Versprochen! Die @borabora und die @mumm und der @flipperonline werden niemals nicht irgendetwas erfahren! Indianerehrenwort!Ich fühle mich ausgeschlossen. Wir (@borabora @mumm @flipperonline ) werden das mal ausdiskutieren auf welcher Grundlage hier diskriminiert wird. Ich vermute mal das hat was mit Geschlecht oder Herkunft zu tun. Eventuell spielen da auch soziale Faktoren eine Rolle.
NoSleep schrieb:Wollte mal schauen, ob hier alles in Ordnung ist.Gehen Sie weiter hier gibt es nichts zu sehen
flipperonline schrieb:Ich fühle mich ausgeschlossen.Ist doch Blödsinn. Du hast doch hier gerade noch geschrieben. :D
flipperonline schrieb:Ich vermute mal das hat was mit Geschlecht oder Herkunft zu tun. Eventuell spielen da auch soziale Faktoren eine Rolle.An dieser Gruppendiskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die mit Funzl und Ali auf dem Schwaazmarkt alte, stinkige Hauslatschen gegen tote Haustiere ausgetauscht haben, um wieda Fleisch für ihre Geräte haben zu tuHn. ^^
NoSleep schrieb:scheint alles in bester Ordnung zu sein.Es scheint wohl nur so :cry:
Funzl schrieb:Stinkt wie blöde nach alten Döner-Gammelfleisch die ganze Bude!!Ja mei!
flipperonline schrieb:Ich fühle mich ausgeschlossen. Wir (@borabora @mumm @flipperonline ) werden das mal ausdiskutierenAaaber sowas von!