Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.01.2022 um 19:38Sach ma, is dat jetzt dat Mopping, über die alle immer erzählen? :ask:Funzl schrieb:Nee...Salami ist FLEISCH! und DAMIT hab ich weniger als nix am HUT!
Sach ma, is dat jetzt dat Mopping, über die alle immer erzählen? :ask:Funzl schrieb:Nee...Salami ist FLEISCH! und DAMIT hab ich weniger als nix am HUT!
Du meinst "moppern"....Moppern ist was sehr schönes, gehören aber immer zwei dazu...naja, oder mehrere....und, wenn mal will, auch ein Darkruuhm....^^PrivateEye schrieb:Sach ma, is dat jetzt dat Mopping, über die alle immer erzählen? :ask:
Dark Rum? Is Bacardi nich so durchsichtig?! :ask:Funzl schrieb:Darkruuhm....^^
Ja genau, morgens halb Zehn in Deutschland moppert jeder Deutsche mit seinem Knoppers, das ist sehr schön für alle! :Y:Funzl schrieb:Moppern ist was sehr schönes, gehören aber immer zwei dazu
Nee, Baccardi is nix :(PrivateEye schrieb:Dark Rum? Is Bacardi nich so durchsichtig?! :ask:
Genau DAS - und nix anderes - war und ist gemeinert! :bier:PrivateEye schrieb:Ja genau, morgens halb Zehn in Deutschland moppert jeder Deutsche mit seinem Knoppers, das ist sehr schön für alle!
Aber der is durchsichtig und nicht dark!Funzl schrieb:Nee, Baccardi is nix :(
Na dann guten Hunger und so! :Y:Funzl schrieb:Genau DAS - und nix anderes - war und ist gemeinert! :bier:
Genau deshalb isser ja nix für´n Dark Room...da gibbet nur darke Sachen zu trinken....wie schwarzen Tee....mit vieHl schwarzen Rum drinne....^^PrivateEye schrieb:Aber der is durchsichtig und nicht dark!
Da muss ich erst nachfragen ...Moment.....PrivateEye schrieb:Oder braunen KaKa-O? :ask:
Und vegan angebaut, versteht sich! :Y:Funzl schrieb:Ja, geht klar...aber nur wenn der Kaka-O aus konfessionslosen Bohnen hergestellt wurde ^^
Jup - und auch von Veganern geerntet - sonst wird das nix.....PrivateEye schrieb:Und vegan angebaut, versteht sich! :Y:
Sind das DU und der @NoSleep? :ask: Oder die Berta und der Bommes? :ask:Funzl schrieb:Zum Darkroom...da gibbet eine schöne Doku drüber:
Na üsch sach doch nüschts! Versprochen! Die @borabora und die @mumm und der @flipperonline werden niemals nicht irgendetwas erfahren! Indianerehrenwort!Funzl schrieb:Psssssssst!!!
Genau...weil die tuHn hier näHmlich eh nicht mitlesen tuHn tun die!PrivateEye schrieb:Die @borabora und die @mumm und der @flipperonline werden niemals nicht irgendetwas erfahren! Indianerehrenwort!
Wat, die könn lesen, tun das aber nicht tuhn? Hat das was mit Tunefisch zu tun?Funzl schrieb:Genau...weil die tuHn hier näHmlich eh nicht mitlesen tuHn tun die!
Ich glaub mehr mit dem Tuner von der Sterereo-Anlage...und mit Auto-Tuning ^^PrivateEye schrieb:Hat das was mit Tunefisch zu tun?
Einen Führerschein haben die auch noch? Aber tun nichts mitlesen tuhn? :ask: Verstehe das wer will!Funzl schrieb:und mit Auto-Tuning ^^
Logisch! Meist jedoch nur in der Bettstatt von da Berta!PrivateEye schrieb:Aber sach mal, macht der @NoSleep immer noch seinen Nebenjob?
So siehst aus!PrivateEye schrieb:Der hatte doch Dönerfleich besorgt, gelle?! Für den Ali, mit ohne scharf!