Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.01.2022 um 19:38Funzl schrieb:Nee...Salami ist FLEISCH! und DAMIT hab ich weniger als nix am HUT!Sach ma, is dat jetzt dat Mopping, über die alle immer erzählen? :ask:
Funzl schrieb:Nee...Salami ist FLEISCH! und DAMIT hab ich weniger als nix am HUT!Sach ma, is dat jetzt dat Mopping, über die alle immer erzählen? :ask:
PrivateEye schrieb:Sach ma, is dat jetzt dat Mopping, über die alle immer erzählen? :ask:Du meinst "moppern"....Moppern ist was sehr schönes, gehören aber immer zwei dazu...naja, oder mehrere....und, wenn mal will, auch ein Darkruuhm....^^
Funzl schrieb:Darkruuhm....^^Dark Rum? Is Bacardi nich so durchsichtig?! :ask:
Funzl schrieb:Moppern ist was sehr schönes, gehören aber immer zwei dazuJa genau, morgens halb Zehn in Deutschland moppert jeder Deutsche mit seinem Knoppers, das ist sehr schön für alle! :Y:
PrivateEye schrieb:Dark Rum? Is Bacardi nich so durchsichtig?! :ask:Nee, Baccardi is nix :(
PrivateEye schrieb:Ja genau, morgens halb Zehn in Deutschland moppert jeder Deutsche mit seinem Knoppers, das ist sehr schön für alle!Genau DAS - und nix anderes - war und ist gemeinert! :bier:
Funzl schrieb:Nee, Baccardi is nix :(Aber der is durchsichtig und nicht dark!
Funzl schrieb:Genau DAS - und nix anderes - war und ist gemeinert! :bier:Na dann guten Hunger und so! :Y:
PrivateEye schrieb:Aber der is durchsichtig und nicht dark!Genau deshalb isser ja nix für´n Dark Room...da gibbet nur darke Sachen zu trinken....wie schwarzen Tee....mit vieHl schwarzen Rum drinne....^^
PrivateEye schrieb:Oder braunen KaKa-O? :ask:Da muss ich erst nachfragen ...Moment.....
Funzl schrieb:Ja, geht klar...aber nur wenn der Kaka-O aus konfessionslosen Bohnen hergestellt wurde ^^Und vegan angebaut, versteht sich! :Y:
PrivateEye schrieb:Und vegan angebaut, versteht sich! :Y:Jup - und auch von Veganern geerntet - sonst wird das nix.....
Funzl schrieb:Zum Darkroom...da gibbet eine schöne Doku drüber:Sind das DU und der @NoSleep? :ask: Oder die Berta und der Bommes? :ask:
Funzl schrieb:Psssssssst!!!Na üsch sach doch nüschts! Versprochen! Die @borabora und die @mumm und der @flipperonline werden niemals nicht irgendetwas erfahren! Indianerehrenwort!
PrivateEye schrieb:Die @borabora und die @mumm und der @flipperonline werden niemals nicht irgendetwas erfahren! Indianerehrenwort!Genau...weil die tuHn hier näHmlich eh nicht mitlesen tuHn tun die!
Funzl schrieb:Genau...weil die tuHn hier näHmlich eh nicht mitlesen tuHn tun die!Wat, die könn lesen, tun das aber nicht tuhn? Hat das was mit Tunefisch zu tun?
PrivateEye schrieb:Hat das was mit Tunefisch zu tun?Ich glaub mehr mit dem Tuner von der Sterereo-Anlage...und mit Auto-Tuning ^^
Funzl schrieb:und mit Auto-Tuning ^^Einen Führerschein haben die auch noch? Aber tun nichts mitlesen tuhn? :ask: Verstehe das wer will!
PrivateEye schrieb:Aber sach mal, macht der @NoSleep immer noch seinen Nebenjob?Logisch! Meist jedoch nur in der Bettstatt von da Berta!
PrivateEye schrieb:Der hatte doch Dönerfleich besorgt, gelle?! Für den Ali, mit ohne scharf!So siehst aus!