NoSleep schrieb:So, England steht im Finale der EM. Was sagst du dazu?
Halma? Teebeutel-Weitwurf?
NoSleep schrieb:Und komm mir jetzt bloß nicht damit, ich habe keine Zeit für so einen Blödsinn, weil ich den "Fritzi" abholen muss und meine 150 qm auch noch nicht so richtig auf Vordermann gebracht habe. ^^
Nee, sorry Mann...aber für so einen Blödsinn habe ich echt keine Zeit, weil ich den Fritzi abholen, muß und nicht nur ihn, sondern auch meine 1500 qm komplett sauber machen und auf Vordermann bringen muß will möchte soll tuHn tue .
Da wollte ich eigentlich schon gestern machen, aber ah) spielte das Wetter nicht mit - und beh ) durfte ich gestern gegen 12:00 Uhr - als ich die Werkstatt betreten habe, feststellen das sich ein großer Werkzeug und Materialschrank von der Wand gelöst hat.
Also musste ich dieses Wandstück komplett frei räumen, den Schrank komplett leeren, von der Wand nehmen, reparieren - alleine wieder hoch hieven - anschrauben, wieder einräumen, und dann das ganze andere Material wieder auf - in - und um den Schrank herum auf schlichten. In erster, aber in zweiter Linie auch waren das Edelholzstücke und Rohlinge, noch aus der Zeit meines Holz-Gewerbes.
Tja, dann war es 16:30 rum......und ich war ficks und ferdich.....so blieb für meinen Fritzi nur noch die Zeit um die Motorhaube vorzupolieren.....aber ich hoffe das heute nachmittag, wenn ich mit den anderen Dingen wie ein und zweikaufen, Arztbesuchen und einer Rep im Zimmer meines kranken Bruders fertig bin - da hoffe ich dann das heute nachmittag das Wetter besser sein tuHn tutet tut - und ich endlich den Fritzi polieren kann......und innen reinigen.. und die Scheiben putzen kann - und die Roststellen entfernen und beilackieren kann....
Gibt nix schöneres als in einem best-möglichst gepflegten Auto unterwegs sein zu dürfen können sein tuHn tun
:lv:Wenn das Wetter nicht passen sollte....dann reiß ich den Werkzeug- und Materialschrank nochmal von der Wand - dann hab ich weHnigsteHns was zu TuHn.......^^
^^ ^^
^^