Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2021 um 14:46
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kannste mal sehen.
Gerne, wann machste das denn wieder? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2021 um 22:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das glaubste doch selbst nit! Hast bestimmt der armen Berta wieder ihre grün-gelben Pillen geklaut und eingeworfen, und nu fliegst sie nachts wieder auf´m Ofenrohr sitzend ums Hotel und singt dabei " Lapaloma"
Nein. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Pah! Niemals!!!! das kann gar nit sein, weil die grundsätzliche NIEMALS mit IRGENDWAS fertig werden wirst TuHn tuHst!
Doch. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jajajaaaaa...gagg-gagg.....^^
Lalalalalalala. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2021 um 22:37
Zitat von boraboraborabora schrieb:Gerne, wann machste das denn wieder? :D
Wenn es das nächste mal 34 Grad im Schatten werden. :D

@Funzl

Du guggste, ne? ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2021 um 02:52
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Lalalalalalala. ^^
Lululuulululuuuuu ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du guggste, ne? ^^
Nein.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2021 um 03:04
@RPGBot


melden
17.06.2021 um 03:04Funzl hat gewürfelt: 4
17.06.2021 um 03:04Funzl hat gewürfelt: 4
17.06.2021 um 03:04Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2021 um 03:04
@RPGBot


Geh zu @NoSleep


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2021 um 14:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wenn es das nächste mal 34 Grad im Schatten werden.
Ah, okay, die richtige Temperatur für so Aktivitäten :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2021 um 22:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Geh zu @NoSleep
Nein.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ah, okay, die richtige Temperatur für so Aktivitäten :D
@Funzl

Wie damals im tückischen Gefängnis.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2021 um 02:40
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wie damals im tückischen Gefängnis.
Da sachte wat......was war das heiß....und stickig.....und stickig.....und heiß....naja, und stickig und heiß war es auch ziemlich.....hat aber kaum gestört, weil es ja stickig und heiß war ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2021 um 23:44
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Da sachte wat......was war das heiß....und stickig.....und stickig.....und heiß....naja, und stickig und heiß war es auch ziemlich.....hat aber kaum gestört, weil es ja stickig und heiß war ^^
Und stickig und heiß war es auch, dat sach ich dir. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2021 um 02:30
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und stickig und heiß war es auch, dat sach ich dir. ^^
Das wäre ja noch auszuhalten gewesen - wenn es nur nicht so heiß und stickig gewesen wäre...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2021 um 02:48
@NoSleep


Da fällt mir ein: Ich muß ja heute nach der Arbeit ( da wirds weider sehr stickig und heiß sein - acht Std. lang ) noch einkaufen gehen......das wird auch wieder ziemlich stickig und heiß werden......und an die Schlepperei will ich erst gar nicht denken......ich brauche näHmlich ein paar Flaschen STICKstoff, un mindestens einmal ne " HEIßE Tasse"...eventuell sogar zweimal.....

Schöner Sheizz...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2021 um 23:39
@Funzl

Weißte was echt Scheizze ist? Wenn du acht Stunden (In Worten 8 Stunden) auf einem Erdbeerfeld stehst und nicht an die Schlepperei denken willst, weil es dort so stickig und heiß ist, dass du denkst, Mensch es ist hier seit 8 Stunden so stickig und heiß, dass du in diesem Moment so gerne eine Heiße Tassen haben möchtest, die aber nicht so stickig sein soll. ^^

Schöner heißer Scheizz. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2021 um 09:08
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Weißte was echt Scheizze ist? Wenn du acht Stunden (In Worten 8 Stunden) auf einem Erdbeerfeld stehst und nicht an die Schlepperei denken willst, weil es dort so stickig und heiß ist, dass du denkst, Mensch es ist hier seit 8 Stunden so stickig und heiß, dass du in diesem Moment so gerne eine Heiße Tassen haben möchtest, die aber nicht so stickig sein soll. ^^

Schöner heißer Scheizz. ^^
Ja, das kenn ich...aber der größte Scheizz bei dem großen Scheizz ist ja, das wenn du da mutterseelenalleine mitten auf dem sticktigen und heißen Erdbeerfeld stehst, meist so acht Stunden ( in Zahlen 8 ) lang - und dann mal aufs Klo musst - du weit und breit nit schei..en kannst..

Schöner, heißer Scheizz ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2021 um 09:24
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@borabora
@RPGBot
@osaki
@PrivateEye
@mumm
@flipperonline

Tach zusammen *wink*


Neulich mal wieder einen Ausflug in die "unbeschwerte Zeit meiner Kindheit " gemacht....an diesen Schleusen-Überlauf hab ich jahrelang nahezu jeden Sommer viel Zeit verbracht.....


SAM 2360Original anzeigen (0,3 MB)



SAM 2361Original anzeigen (0,4 MB)




SAM 2363Original anzeigen (0,3 MB)




SAM 2364Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2021 um 11:38
Guten Morgen @all :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..an diesen Schleusen-Überlauf hab ich jahrelang nahezu jeden Sommer viel Zeit verbracht.....
Kann ich mir gut vorstellen u. Mensch, da ist es ja schön :)
Ich würde den Ort mit einer Kanne Kaffee aufsuchen und dort relaxen ;)

Liebe Grüße an Dich, den Flederleinchens :kiss: u. an alle Anderen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2021 um 13:42
@Funzl

Wasser mit vielen Spielmöglichkeiten, Wäldchen, ein toller Ort für Kinderabenteuer :)

@Funzl
@NoSleep
@borabora
@PrivateEye
@mumm
@flipperonline

ich wünsch Euch noch einen entspannten Sonntag :)


1x zitiertmelden