Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.06.2021 um 14:45NoSleep schrieb:ch frage mich gerade, ob ich mit einer Frisur zum Friesöhr kann, obwohl ich 25 geschnittene Döner aus einem Geschäft habe.Wenn du dort die Döner schneiden lassen willst - gewiss ;)
NoSleep schrieb:ch frage mich gerade, ob ich mit einer Frisur zum Friesöhr kann, obwohl ich 25 geschnittene Döner aus einem Geschäft habe.Wenn du dort die Döner schneiden lassen willst - gewiss ;)
Funzl schrieb:Wenn du dort die Döner schneiden lassen willst - gewiss ;)Nen Test habe ich ja schon zurechtgeschnitten. :Y:
NoSleep schrieb:Nen Test habe ich ja schon zurechtgeschnitten. :Y:ich schneide mir immer die Masken zurecht, die ich auf den Parkplätzen finde....schneide immer die Dreckflecke raus, dann gehen die noch ne Weile
Funzl schrieb:schneide immer die Dreckflecke rausSo ein Quatsch. Die Dreckflecke sammel ich immer hinten am Güterbahnhof und mache daraus neue Masken. :palm:
NoSleep schrieb:Die Dreckflecke sammel ich immer hinten am Güterbahnhof und mache daraus neue Masken. :palm::note: @NoSleep macht für Güterwaggons am Bahnhof Masken aus alten Flecken
NoSleep schrieb:So ein Quatsch. Die Dreckflecke sammel ich immer hinten am Güterbahnhof und mache daraus neue Masken. :palm:Für 100 Dreckflecke gibt's 2 Döner und nen Trockenhhaarschnitt.
Funzl schrieb::note: @NoSleep macht für Güterwaggons am Bahnhof Masken aus alten FleckenDer Sleepy macht aus Bahnhöfen flecken raus und schneidet sie am Güterbahnhof, damit sie wie Masken aussehen.
NoSleep schrieb:Für 100 Dreckflecke gibt's 2 Döner und nen Trockenhhaarschnitt.EPISCH!!!
NoSleep schrieb:Der Sleepy macht aus Bahnhöfen flecken raus und schneidet sie am Güterbahnhof, damit sie wie Masken aussehen.Ich glaub ich spinne!!!!
Funzl schrieb:Ich habe mich selbst ENTFÜHRT und soeben einen selbst gebastelten Erpesserbrief an meinen Erdbeer-Bauern abgeschickt.Gute Idee :) :D
Darin fordere ich 300.000 Erdbeeren, in kleinen,nicht registrierten Früchten.
Sollte meine Forderung nicht erfüllt werden - werde ich nie wieder zu dem kommen um Erdbeeren zu kaufen.