Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2021 um 14:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:ch frage mich gerade, ob ich mit einer Frisur zum Friesöhr kann, obwohl ich 25 geschnittene Döner aus einem Geschäft habe.
Wenn du dort die Döner schneiden lassen willst - gewiss ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2021 um 14:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn du dort die Döner schneiden lassen willst - gewiss ;)
Nen Test habe ich ja schon zurechtgeschnitten. :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2021 um 14:54
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nen Test habe ich ja schon zurechtgeschnitten. :Y:
ich schneide mir immer die Masken zurecht, die ich auf den Parkplätzen finde....schneide immer die Dreckflecke raus, dann gehen die noch ne Weile


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2021 um 15:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:schneide immer die Dreckflecke raus
So ein Quatsch. Die Dreckflecke sammel ich immer hinten am Güterbahnhof und mache daraus neue Masken. :palm:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2021 um 15:03
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die Dreckflecke sammel ich immer hinten am Güterbahnhof und mache daraus neue Masken. :palm:
:note: @NoSleep macht für Güterwaggons am Bahnhof Masken aus alten Flecken


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2021 um 15:04
@Funzl
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:So ein Quatsch. Die Dreckflecke sammel ich immer hinten am Güterbahnhof und mache daraus neue Masken. :palm:
Für 100 Dreckflecke gibt's 2 Döner und nen Trockenhhaarschnitt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2021 um 15:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb::note: @NoSleep macht für Güterwaggons am Bahnhof Masken aus alten Flecken
Der Sleepy macht aus Bahnhöfen flecken raus und schneidet sie am Güterbahnhof, damit sie wie Masken aussehen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2021 um 15:08
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Für 100 Dreckflecke gibt's 2 Döner und nen Trockenhhaarschnitt.
EPISCH!!!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der Sleepy macht aus Bahnhöfen flecken raus und schneidet sie am Güterbahnhof, damit sie wie Masken aussehen.
Ich glaub ich spinne!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2021 um 15:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:EPISCH!!!
DÖNERISCH!!!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich glaub ich spinne!!!!
Ich stricke und häkel!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2021 um 15:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich stricke und häkel!!!!
ich weiß...^^

Masken zum Beispiel..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2021 um 22:59
@NoSleep


Möööönsch, Sleepy, alte Döner-Assel.....dich hab ich ja eeeewich nich mehr gelesen...nur schede, das ich jetzt offline gehen muß tuHn tue werde...


Ich wünsch mir mal was, und tir nadüHrlich auch......und das mine ich so wie ich es mine. *Wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2021 um 23:21
@Funzl


Mööööönsch, Funzli, du alter Gerüstbauer.... hab dich ja ewig nicht mehr gesehen. Ich wünsche mir latürnich das allerletzte vor meinem Döner und dir auch das mal was, weil ich das mit meiner Mine vermine. Ich mine es nur gut für mich dich und uns auch. Bussi aufs Bauchi. :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2021 um 23:22
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:tuHn
TuHst du schon wieder tuHten?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2021 um 01:38
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:TuHst du schon wieder tuHten?
Ja, ich tuHe schon wieder TuHten tuhn.....tuuut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2021 um 08:34
@NoSleep
Diskussionsleiter

@mumm
@RPGBot
@borabora
@osaki
@PrivateEye







Tag zusammen *wink*

Ich habe mich heute STRAFBAR gemacht!

Ich habe mich selbst ENTFÜHRT und soeben einen selbst gebastelten Erpesserbrief an meinen Erdbeer-Bauern abgeschickt.

Darin fordere ich 300.000 Erdbeeren, in kleinen,nicht registrierten Früchten.

Sollte meine Forderung nicht erfüllt werden - werde ich nie wieder zu dem kommen um Erdbeeren zu kaufen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2021 um 13:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich habe mich selbst ENTFÜHRT und soeben einen selbst gebastelten Erpesserbrief an meinen Erdbeer-Bauern abgeschickt.

Darin fordere ich 300.000 Erdbeeren, in kleinen,nicht registrierten Früchten.

Sollte meine Forderung nicht erfüllt werden - werde ich nie wieder zu dem kommen um Erdbeeren zu kaufen.
Gute Idee :) :D

Mensch, das Obst ist echt teuer, bei einem 6 Pers.-Haushalt muss man schon tiiief in die Tasche greifen, da 3 Schälchen Erdbeeren was für `n hohlen Zahn sind u. die manchmal nicht schmecken.

Hätte ich einen Garten, würden da Erdbeeren noch u. nöcher wachsen u. natürlich ein ähm zwei Kirschbäume stehen :lv:

Liebe Grüße an Dich, den Flederleinchens :kiss: u. an alle Anderen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2021 um 14:01
@borabora
oh ja, Erdbeben sind echt euer geworden.

heute bei einem in der Stärke 5.5 - am Golf von Aden sind mir 2 Sektgläser und ein Cognac Schwenker vom Terrassentisch gefallen.

In einem der Sektgläser war noch ein Rest Schlumberger KRISTALL. Das geht echt ins Geld


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2021 um 18:37
@Funzl + Fleserleins :kiss: 10005.
@osaki liest uns eine Schöne Geschichte vor und
@PrivateEye macht Klimzüge im Garten.


@NoSleep
Skeepie haste gehört der Funzel isst strafbare Erdbeeren und bei @flipperonline ist der Fusel verschwendet.

@borabora
Du Liebes die Erdbeersaison ist genau traurig wie beim Spargel. ALSO Diät mal anners.

Winke, schönen Sommer!


1x zitiertmelden
14.06.2021 um 18:37mumm hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2021 um 18:43
@Funzl

:) kriech schon bauchweh vor lachen :)


*mal wieder erst sein versuchen* wenn das funktioniert hat, gibste mal bescheid, hier gibts nen Riesenerdbeermafioso mit überall verteilten Erdbeerhäuschen, bei dem werd ich das dann auch machen, dann können wir die Riesenallmyerdbeerfete mit allen Mitgliedern veranstalten :)!!!!

@mumm

hunuuuu, kann grad keine Geschichte, aber kommt noch mal irgendwann eine, bis dahin *Erdbeereis hinstell :)*

@Funzl
@flipperonline
@borabora
@PrivateEye
@NoSleep


für euch gibts natürlich auch ne Wanne voll Erdbeereis :)


2x zitiertmelden