NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Du hast also was gemint.... :note:Mintst du öfter mal sooo?
Ja!
NoSleep schrieb:Absolut.Mehr als das!
Funzl schrieb:Mintst du öfter mal sooo?Manchmal muss man einfach mal was minten, minst du nicht auch?
Funzl schrieb:Mehr als das!Dei Pfuidel!
NoSleep schrieb:Manchmal muss man einfach mal was minten, minst du nicht auch?
NoSleep schrieb:An dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die irgendwas minten.ich wollt grad fragen - ob ich auch mal was minen dürfte...obwohl ich nur ncoh ganz wenig Zeit habe, weil ich weg muß^^
Funzl schrieb:ich wollt grad fragen - ob ich auch mal was minen dürfte...obwohl ich nur ncoh ganz wenig Zeit habe, weil ich weg muß^^Wenn du das mints, dann minst du das bestimmt, wie du das gemint hast. ^^
NoSleep schrieb:Wenn du das mints, dann minst du das bestimmt, wie du das gemint hast. ^^So min ich das...muß näHmlich Minen verlegen gehen......deine Minung dazu?
Funzl schrieb:So min ich das...muß näHmlich Minen verlegen gehen......deine Minung dazu?Ich mine das auch, das mit dem Verlegen von der Mine. Mine das genauso wie du das mints.
NoSleep schrieb:Ich mine das auch, das mit dem Verlegen von der Mine. Mine das genauso wie du das mints.Soll ich mir dazu vorher noch PfefferMINTS holen?
Funzl schrieb:Soll ich mir dazu vorher noch PfefferMINTS holen?MintUnter ist es das was ich damit gemint habe.
NoSleep schrieb:MintUnter ist das was ich damit gemint habe.Ja daran dachte ich ja auch...um die Wirkung vom PfefferMINTS zu verstärken, wollte ich das MINTS UNTER die Zunge legen....
Funzl schrieb:wollte ich das MINTS UNTER die Zunge legen..Pfui Deibl!
NoSleep schrieb:Pfui Deibl!Ja, wohin sonst damit, hmmm? Wohin? Ist doch ein Bonbon - und kein Zäpfchen^^ PFUI DEIBL!
Das habe ich damit nicht gemint.
osaki schrieb:* * * Bombenmine vom superscharfem entschärfungsteam beseitigt ! Alles wieder sicher 😁 wink * * *So muß dass sein...:bier: ( Malz )
osaki schrieb:malz das zischt nach so einem einsatz 😁Absolut. Der Tag heute hat schon wieder "gereicht" - jetzt warte ich noch auf den Paketzusteller....und in der Zwischenzeit erfreue ich an einer reparierten Ballhupe für meine Flediline, und an eiskalten Malzbier :bier: