Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.05.2021 um 05:51borabora schrieb:Übrigens können sie gern noch was mit nach Hause nehmen ;)Das machen sie doch immer...Fufu sagt immer " damit mein Dickerchen nicht verhungert" ....*Knihihihihihi*
borabora schrieb:Übrigens können sie gern noch was mit nach Hause nehmen ;)Das machen sie doch immer...Fufu sagt immer " damit mein Dickerchen nicht verhungert" ....*Knihihihihihi*
NoSleep schrieb:Und das kann bekanntlich dauern. ^^ber sowas von......und damit dat nit bassierHd, ess ich jetzt ersma was, nä?!
Funzl schrieb:ber sowas von......und damit dat nit bassierHd, ess ich jetzt ersma was, nä?!Da haste aber Recht.
Funzl schrieb:Vielleicht habe ich heute den Fehler meines restlichen Lebens gemacht - die Zeit wird es zeigen...auch wenn es dann längst zu spät ist...Oh mein Gott, du hast dir schon wieder ein Moped gekauft. ^^
NoSleep schrieb:Oh mein Gott, du hast dir schon wieder ein Moped gekauft. ^^Ich habe mir etwas NICHT gekauft - und nein, es ist kein Mopped nicht gewesen sein TuHn tut ^^....und auch kein DöHner, keine Bommes, und schon gar kein Fritz ( hab näHmlich selbst schon einen.....schon immer ^^ )
Funzl schrieb:Ich habe mir etwas NICHT gekauft - und nein, es ist kein Mopped nicht gewesen sein TuHn tut ^^....und auch kein DöHner, keine Bommes, und schon gar kein Fritz ( hab näHmlich selbst schon einen.....schon immer ^^ )Und was soll der Mist dann mit dem Fritz?^^
Funzl schrieb:Wieso? Hat Fritz Mist gebaut? ^^Es war wieder sein Bommes und die Tür. Berta weiß noch nix davon. Wenn die das erfährt, dann bringt uns auch unserer spezielle Spezialausbildung null und nix und der Fritz ist dann wohl Geschichte. ^^
NoSleep schrieb:Es war wieder sein Bommes und die Tür. Berta weiß noch nix davon. Wenn die das erfährt, dann bringt uns auch unserer spezielle Spezialausbildung null und nix und der Fritz ist dann wohl Geschichte. ^^Die Tür hab ich doch längst wieder gerichtet - gleich heute morgen, nach der Nachtschicht......Berta wird nix merken, außer vielleicht das Sie schon wieder Hunger auf Bommes hat.....^^
Funzl schrieb:Die Tür hab ich doch längst wieder gerichtet - gleich heute morgen, nach der Nachtschicht.Ach du warst das. Hast dich wieder mit deiner ehemaligen Uniform aus der speziellen Spezialeinheit als Hausmeister ins Hotel geschlichen.
Funzl schrieb:außer vielleicht das Sie schon wieder Hunger auf Bommes hat.....^^Das wird die Berta jetzt mal so richtig enttäuschen, denn mit das mit den Bommes wird wohl die nächsten 6 -22 Wochen nix werden, wenn du verstehst was ich meine. ^^
NoSleep schrieb:denn mit das mit den Bommes wird wohl die nächsten 6 -22 Wochen nix werden, wenn du verstehst was ich meine. ^^Was? Wieseo denn das?
NoSleep schrieb:Ach du warst das. Hast dich wieder mit deiner ehemaligen Uniform aus der speziellen Spezialeinheit als Hausmeister ins Hotel geschlichen.naja...weil die nie richtig guggen TuHn tuHst.......immer nen Döner auf einem Auge, und das andere schläfst meistens noch....weil du nit mal mit " wach werden" richtig fertig wirst...^^
Hab dich in dem Teil ja schon damals fast nicht erkannt. ^^
Funzl schrieb:Was? Wieseo denn das?Bommes kaputt. ^^
Funzl schrieb:immer nen Döner auf einem Auge, und das andere schläfst meistens noch....weil du nit mal mit " wach werden" richtig fertig wirst...^^Quatsch mit Dönersoße, mein "Wachwerdauge" war ja wach, aber ich konnte dich nicht erkennen tuHn, weil du die Form von der Uni anhattest, die uns beiden damals den Bobbes gerettet hat, weil du mir nen Teil davon abgeben hast, um uns vor den tückischen Sporthalleninvasoren in Walumbagawulllu zu schützen, weil ich meine vergessen hatte. Deine hat ja auch für uns beide gereicht. ^^
NoSleep schrieb:Deine hat ja auch für uns beide gereicht. ^^HöööööööH! Sach ma - gehts noch?