Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
*Kopfkratz* :) :DFunzl schrieb:Ein Bilderrätsel:
Dabei sollte man sich immer Zeit lassen, wenn man schon für anderes kaum Zeit hat :klugmaul:Funzl schrieb:, ich geh mal baden - und dann was futtern - und DAS kann ja bekanntlich dauern
Dankeschön :)PrivateEye schrieb:einen schönen sonnigen Sonntag und viel Gesundheit und noch mehr Butterbrote! ;)
Wäsche hängt zum trocknen draußen! :D
^^borabora schrieb:Kussi den Flederleinchens
Absolut...Funzl schrieb:Alter....!!!!! Wird Frühling.....d.h. auch mal wieder Zeit dafür:
Genauso muß das sein....:)NoSleep schrieb:Für dich, wenn du mit einem deiner Mopeds zum Hotel fährst oder auch hinter den Güterbahnhof Richtung Schrottpresse.^^
Das lob ich mir *freu*osaki schrieb:mal ne Kanne Kaffeee und n großn Korb mit Croissants und Butterbroten abstell :)
:(flipperonline schrieb:.und schon ist alles weggefuttert
Hab soeben ein Fleder-Fax erhalten...von Fufu und Fledi. Obwohl die ja derzeit im Steinbruch beim großen Fleder-Vollmod-Treffen sind, haben beide das gelesen und schicken dir per Fleder-Eilkurier 3 - 89 ganz große Stücke Madenkrautkuchen....:)borabora schrieb:Eure hungrige borabora ( :D )
Hach... :lv:Funzl schrieb:Hab soeben ein Fleder-Fax erhalten...von Fufu und Fledi. Obwohl die ja derzeit im Steinbruch beim großen Fleder-Vollmod-Treffen sind, haben beide das gelesen und schicken dir per Fleder-Eilkurier 3 - 89 ganz große Stücke Madenkrautkuchen.
Entschuldigung, die Systemnachricht ist mir durchgegangen.osaki schrieb:ist ja witzig, ich setzt mich grad an den Computer, mit frischem Kaffee *mal anstoß* :)
Funzl schrieb:Madenkrautkuchen ist Mohnkuchen mit etwas Beifuß drinne..
So lange ich nicht weiß, was drinnen steckt... ^^Funzl schrieb:keine Bange.