Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 11.197 von 11.413vorherige 1 ... 10.19711.19511.19611.19711.19811.199 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
25.04.2021 um 18:04Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.04.2021 um 18:06@osaki
So, ich geh mal baden - und dann was futtern - und DAS kann ja bekanntlich dauern ^^
Bis später...eventuell *wink*
So, ich geh mal baden - und dann was futtern - und DAS kann ja bekanntlich dauern ^^
Bis später...eventuell *wink*
25.04.2021 um 18:23Funzl schrieb:Ein Bilderrätsel:*Kopfkratz* :) :D
Funzl schrieb:, ich geh mal baden - und dann was futtern - und DAS kann ja bekanntlich dauernDabei sollte man sich immer Zeit lassen, wenn man schon für anderes kaum Zeit hat :klugmaul:
PrivateEye schrieb:einen schönen sonnigen Sonntag und viel Gesundheit und noch mehr Butterbrote! ;)Dankeschön :)
Wäsche hängt zum trocknen draußen! :D
Jepp, bei dem Wetter trocknet die Wäsche gut, da hat der Trockner mal Pause.
Liebe Grüße an Euch, den Anderen u. Kussi den Flederleinchens :)
27.04.2021 um 02:57Journey - Don't Stop Believin' (Live 1981: Escape Tour - 2022 HD Remaster)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:lv:
@NoSleep
Alter....!!!!! Wird Frühling.....d.h. auch mal wieder Zeit dafür:
borabora schrieb:Kussi den Flederleinchens^^
27.04.2021 um 11:12@Funzl
@NoSleep
@PrivateEye
@mumm
@flipperonline
@borabora
Morgääääääääääääään :)
mal ne Kanne Kaffeee und n großn Korb mit Croissants und Butterbroten abstell :)
@NoSleep
@PrivateEye
@mumm
@flipperonline
@borabora
Morgääääääääääääään :)
mal ne Kanne Kaffeee und n großn Korb mit Croissants und Butterbroten abstell :)
27.04.2021 um 11:20.....und schon ist alles weggefuttert *mampf
Danke
Danke
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.04.2021 um 11:58@Funzl
Alter!!! ^^
Bester Refrain von Jersey. :D :lv:
Na na na na na na
Na na na na na
Na na na na na na
Na na na na na
Na na na na na na
Na na na na na
Na na na na na na
Na na na na…
Quelle:
Funzl schrieb:Alter....!!!!! Wird Frühling.....d.h. auch mal wieder Zeit dafür:Absolut...
Alter!!! ^^
Bester Refrain von Jersey. :D :lv:
Na na na na na na
Na na na na na
Na na na na na na
Na na na na na
Na na na na na na
Na na na na na
Na na na na na na
Na na na na…
Quelle:
Journey - Lovin', Touchin', Squeezin' (Live 1981: Escape Tour - 2022 HD Remaster)
Externer Inhalt
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.04.2021 um 12:03@Funzl
Für dich, wenn du mit einem deiner Mopeds zum Hotel fährst oder auch hinter den Güterbahnhof Richtung Schrottpresse.^^
Für dich, wenn du mit einem deiner Mopeds zum Hotel fährst oder auch hinter den Güterbahnhof Richtung Schrottpresse.^^
Journey - Wheel In the Sky (Live 1981: Escape Tour - 2022 HD Remaster)
Externer Inhalt
27.04.2021 um 13:15NoSleep schrieb:Für dich, wenn du mit einem deiner Mopeds zum Hotel fährst oder auch hinter den Güterbahnhof Richtung Schrottpresse.^^Genauso muß das sein....:)
27.04.2021 um 15:33osaki schrieb:mal ne Kanne Kaffeee und n großn Korb mit Croissants und Butterbroten abstell :)Das lob ich mir *freu*
flipperonline schrieb:.und schon ist alles weggefuttert:(
Euch und allen Anderen einen schönen Tag :)
Eure hungrige borabora ( :D )
Ha! Aber `nen Kaffee mach ich mir jetzt :Y:
27.04.2021 um 15:45Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.04.2021 um 02:53borabora schrieb:Eure hungrige borabora ( :D )Hab soeben ein Fleder-Fax erhalten...von Fufu und Fledi. Obwohl die ja derzeit im Steinbruch beim großen Fleder-Vollmod-Treffen sind, haben beide das gelesen und schicken dir per Fleder-Eilkurier 3 - 89 ganz große Stücke Madenkrautkuchen....:)
28.04.2021 um 03:09Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.04.2021 um 00:12Funzl schrieb:Hab soeben ein Fleder-Fax erhalten...von Fufu und Fledi. Obwohl die ja derzeit im Steinbruch beim großen Fleder-Vollmod-Treffen sind, haben beide das gelesen und schicken dir per Fleder-Eilkurier 3 - 89 ganz große Stücke Madenkrautkuchen.Hach... :lv:
Was für eine liebe Geste :Y:
Wobei ... Madenkrautkuchen Spoiler KREISCH
29.04.2021 um 01:39Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.04.2021 um 02:20@borabora
keine Bange......"Madenkrautkuchen ist Mohnkuchen mit etwas Beifuß drinne...ganz dezent...so 4 Kilo getrockneter Beifuß auf 500 Gr. Teigmasse :lv:
keine Bange......"Madenkrautkuchen ist Mohnkuchen mit etwas Beifuß drinne...ganz dezent...so 4 Kilo getrockneter Beifuß auf 500 Gr. Teigmasse :lv:
29.04.2021 um 03:12osaki schrieb:ist ja witzig, ich setzt mich grad an den Computer, mit frischem Kaffee *mal anstoß* :)Entschuldigung, die Systemnachricht ist mir durchgegangen.
Da hatten wir wohl den gleich guten Gedanken gehabt :Y:
Funzl schrieb:Madenkrautkuchen ist Mohnkuchen mit etwas Beifuß drinne..Das wusste ich doch.
Funzl schrieb:keine Bange.So lange ich nicht weiß, was drinnen steckt... ^^
Aber die Flederleinchens würden es mir nie antun, Spinnenbeine oder sowas im Kuchen zu packen :lv:
Kussi auf die felligen Bäucheleinchens :kiss:
Ähnliche Diskussionen