Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 11.196 von 11.413vorherige 1 ... 10.19611.19411.19511.19611.19711.198 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
25.04.2021 um 09:57Funzl hat gewürfelt: 6
25.04.2021 um 09:57um 09:57 Funzl hat gewürfelt: 6
Da....70 Öcken.....aber dann "mit ohne" ^^
Da....70 Öcken.....aber dann "mit ohne" ^^
25.04.2021 um 09:57Funzl hat gewürfelt: 8
25.04.2021 um 12:58*wink* allen
@NoSleep
@Funzl
@mumm
@flipperonline
@borabora
@osaki
einen schönen sonnigen Sonntag und viel Gesundheit und noch mehr Butterbrote! ;)
Wäsche hängt zum trocknen draußen! :D
@NoSleep
@Funzl
@mumm
@flipperonline
@borabora
@osaki
einen schönen sonnigen Sonntag und viel Gesundheit und noch mehr Butterbrote! ;)
Wäsche hängt zum trocknen draußen! :D
25.04.2021 um 13:00@Funzl
@PrivateEye
@NoSleep
@mumm
@flipperonline
* @Funzl s merkwürdige Futtergewohnheiten mal überseh * Euch allen einen sonnigen Sonntach :)
@PrivateEye
@NoSleep
@mumm
@flipperonline
* @Funzl s merkwürdige Futtergewohnheiten mal überseh * Euch allen einen sonnigen Sonntach :)
25.04.2021 um 13:03@osaki
Gruezi! :)
Bei dem schönen Wetter möchte man einfach raus und sooo vieles machen...seufz... Mal schauen wie der Sommer wird.
Gruezi! :)
Bei dem schönen Wetter möchte man einfach raus und sooo vieles machen...seufz... Mal schauen wie der Sommer wird.
25.04.2021 um 13:30Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.04.2021 um 15:53Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.04.2021 um 16:25@NoSleep
Diskussionsleiter
@Funzl
@PrivateEye
@osaki
@RPGBot
@mumm
@flipperonline
@borabora
*wink*
Mir ist heute was ausgefallen: Offenbar mißverstehen nicht wenige Autofahrer die Corona-Abstandsregel i-wie FALSCH!
Jedenfalls glauben manche, z.B. an der Ampel nicht 1,5 - 2,0 Meter Abstand zum Vordermann halten zu müssen sondern 15 bis 20 METER!!!!
Riesige Staus hat das zu Folge, Hupkonzerte ohne Ende...di Welt ist verrückt geworden.....völlig durch geknallt - gagga- ballaballa...*grusel*
Diskussionsleiter
@Funzl
@PrivateEye
@osaki
@RPGBot
@mumm
@flipperonline
@borabora
*wink*
Mir ist heute was ausgefallen: Offenbar mißverstehen nicht wenige Autofahrer die Corona-Abstandsregel i-wie FALSCH!
Jedenfalls glauben manche, z.B. an der Ampel nicht 1,5 - 2,0 Meter Abstand zum Vordermann halten zu müssen sondern 15 bis 20 METER!!!!
Riesige Staus hat das zu Folge, Hupkonzerte ohne Ende...di Welt ist verrückt geworden.....völlig durch geknallt - gagga- ballaballa...*grusel*
25.04.2021 um 16:25Funzl hat gewürfelt: 4
25.04.2021 um 17:04@Funzl
da hilft nur noch eins: ANN-SCHiiiii-BENNNN !!!
menno, sind die durchgeknallt, erst die Fußgänger, dann die Radfahrer mit Maske an der frischen Fahrtluft und nun noch die ...*kopfschüttel*
da hilft nur noch eins: ANN-SCHiiiii-BENNNN !!!
menno, sind die durchgeknallt, erst die Fußgänger, dann die Radfahrer mit Maske an der frischen Fahrtluft und nun noch die ...*kopfschüttel*
25.04.2021 um 17:13osaki schrieb:menno, sind die durchgeknallt, erst die Fußgänger, dann die Radfahrer mit Maske an der frischen Fahrtluft und nun noch die ...*kopfschüttel*Hab heute einige "Biker" gesehen, die auch mit FFP2 Maske unterwegs waren......wer´s braucht ^^
25.04.2021 um 17:26@osaki
Also das waren "Biker"...so mit "Kutte" und so ^^
Wenn ich es richtig entziffern konnte, stand da hinten auf der Kutte "MC FFP2 GERMANY" druff ^^
Spoiler*KNIHIHIHIHIHIIIIIIIII!*
Also das waren "Biker"...so mit "Kutte" und so ^^
Wenn ich es richtig entziffern konnte, stand da hinten auf der Kutte "MC FFP2 GERMANY" druff ^^
Spoiler*KNIHIHIHIHIHIIIIIIIII!*
25.04.2021 um 17:32@Funzl
uuuuups
vor lachen doch glatt vom Hocker gekippt, aber hier lacht´s sich sowieso bequemer *kugel giggel*
uuuuups
vor lachen doch glatt vom Hocker gekippt, aber hier lacht´s sich sowieso bequemer *kugel giggel*
25.04.2021 um 17:41osaki schrieb:vor lachen doch glatt vom Hocker gekippt, aber hier lacht´s sich sowieso bequemer *kugel giggel*Hoffentlich nich weh gedahn?! ^^
Wenn doch, fahr ich los und such diese FFP2 Biker - und hau denen Schadenersatz aus den Atemwegen!^^
25.04.2021 um 17:45@Funzl
ohh jaaa, *stöhn schrei äääääääääääächz gaaaaanz lau t- damit die Biker schon mal hörn, was auf die zukommt * *fettgrins* wir machen Hälfte Hälfte :)
*schon mal Schminkköfferchen, Halskrause und Krücke hol
*
ohh jaaa, *stöhn schrei äääääääääääächz gaaaaanz lau t- damit die Biker schon mal hörn, was auf die zukommt * *fettgrins* wir machen Hälfte Hälfte :)
*
25.04.2021 um 17:49osaki schrieb:ohh jaaa, *stöhn schrei äääääääääääächz gaaaaanz lau t- damit die Biker schon mal hörn, was auf die zukommt * *fettgrins* wir machen Hälfte Hälfte :)PERFEKT! Sobald dich den Zaster habe, melde ich mich diesbezgl. wieder....
Ähnliche Diskussionen