Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2021 um 10:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Da kann der Fritz maulen und schimpfen was er will...die Tür muß durch die Pipeline, schließlich hat Vladi das so angeordnet! Bungt!
mumm schrieb:
Korrekt. Der Vladi muss maulen und schimpfen, weil der Fritz das will und er schließlich die Pipeline zwischen Tür und Angel angeordnet hat.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2021 um 11:14
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich weiß das aus der Gala.
Gruner + Jahr


Ist das nicht das Verlagshaus das damals Grimms Märchen herausgegeben hat?

Portofolio

Außer PM und GEO ist da aber nicht viel Substanz. Nun ja einige der Zeitschriften berichten immerhin über Promis wie mich, aber der Rest?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2021 um 12:15
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:Woooo bitte bleibt mein Kuchen Flederfunzel???
@darkhope

Ohne "e"....es schreibt und spricht sich ohne "e" am Ende.....FunzL

@darkhope

Wieso muß ICH Kuchen ausgeben, hmmm? Das Geburtstagskind muß doch alle Gratulanten mit ausreichend Kuchen und Kaffee versorgen.....^^


Aber wir machen das schon mal......wenn der ganze Corinna-Strech mal vorbei ist - und i-wann wird das ja mal sein
( das sagt Vladi auch @NoSleep ) ...dann holen wir das Kuchen essen einfach mal nach - im RL oder so ^^

SpoilerRL = Abkürzung für REAL - der Supermarkt. Dort ist der abgepackte Fertigkuchen mit Abstand am billigsten.....*Knihihihiiiiiiiii*


melden
30.01.2021 um 12:15Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2021 um 12:53
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Korrekt. Der Vladi muss maulen und schimpfen, weil der Fritz das will und er schließlich die Pipeline zwischen Tür und Angel angeordnet hat.
...um ehrlich zu sein....wundert mich das schon ein bißchen...das Fritz plötzlich zum Angeln eine eigene Tür braucht....wo doch in seiner Pipeline eh nur die hier rumschwimmen:


funny-frisch-goldfischli-original-100g-n


Das er das mit dem "GOLD" damals nich kapiert hat, als er drei Tüten von den Dingern einschmelzen wollte, um für BERTA daraus einen Ring zu machen...naja.......is´ ja auch nur einmal abgebrannt, sein Hotel von damals....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2021 um 13:28
@Funzl

ja ja der Vladi, wo doch jeder weiss das man für Eheringe Goldbären schmelzen muss.

für Verlobungsringe gehen auch Goldfische, wäre es nicht so dicke hat nimmt Silberfische

Signatur

An dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die dem Diskussionsleiter huldigen.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2021 um 14:00
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:An dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die dem Diskussionsleiter huldigen.
@NoSleep


Haste DAS gelesen, haste?

SpoilerEPISCH!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2021 um 15:00
@NoSleep


Kannst dich daran noch erinnern?

Der olle Juri...der würde heute noch dem Vladi zeigen wo der Hammer hängt!


SAM 1919Original anzeigen (0,2 MB)




SAM 1920Original anzeigen (0,5 MB)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2021 um 19:06
@Funzl

@flipperonline hat Recht. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2021 um 15:43
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@Funzl

@flipperonline hat Recht. :D
Womit?

Damit?
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:An dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die dem Diskussionsleiter huldigen.
@NoSleep
@NoSleep
@NoSleep
@NoSleep

Ich lobhuldige, umärmel und preise dich :lv:


1x zitiertmelden
31.01.2021 um 15:43Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2021 um 17:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Damit?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:An dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die dem Diskussionsleiter huldigen.
Korrekt.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich lobhuldige, umärmel und preise dich :lv:
Ich lobpreise, umhuldige und ärmel mich um. :kiss: :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2021 um 17:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich lobpreise, umhuldige und ärmel mich um. :kiss: :D
So isses recht!

:bier:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2021 um 17:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb::bier:
:freibier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2021 um 17:37
@NoSleep

....und sonst? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2021 um 17:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:....und sonst? ^^
Ja, das Bier ist umsonst, deshalb heißt es auch "Freibier".^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2021 um 17:42
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, das Bier ist umsonst, deshalb heißt es auch "Freibier".^^
Falsch!

Es heisst "FREI"bier...weil es nicht eingesperrt ist - nicht im Knast sitzt.....so wie wir beide damals - 1971 - im tükischen Gefängnis von Bongawabulluwamba...das Rebellen-Bergdorf in Süd-Chinesisch-Bolivien....

Die Deppen damals haben´s einfach nicht gecheckt das wir denen helfen wollten...und haben uns dafür für Schbiohne gehalten......^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2021 um 17:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:im tükischen Gefängnis von Bongawabulluwamba...das Rebellen-Bergdorf in Süd-Chinesisch-Bolivien....
Das war eine geile Zeit. Ich würde sehr gerne wieder mal in einem tückischen Gefängnis mit den Rebellen Freibier trinken und im Bergdorf Bongawabulluwamba machen. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Deppen damals haben´s einfach nicht gecheckt das wir denen helfen wollten...und haben uns dafür für Schbiohne gehalten......^^
Ja, die Deppen waren damals echt depp. Man könnte sagen, die waren sogar doppeldepp, dass die sich nicht von uns helfen lassen wollten, bloß weil sie dachten, dass wir schbiohniert haben, obwohl das gar nicht stimmte. So ein paar Deppen waren das. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2021 um 17:55
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:bloß weil sie dachten, dass wir schbiohniert haben, obwohl das gar nicht stimmte.
Ich hätte vielleicht nicht das T-Shirt mit Berta´s Konterfrei vorne druff tragen sollen....das kann einen schon mal verwirren, wenn ein 176 cm Typ mit 75 KG Gewicht ein T-Shirt trägt das 3 Meter breit ist....aber praktisch war´s eben, weil ich immer sofort mein Zelt bei hatte....

Diese Doppeldeppen konnten ja nit mal vernünftige Bommes machen......Tag und Nacht gabs da nur Palmenherzen zu essen - von Montag bis Samstags...nur sonntags nicht - da gabs dann zur Abwechslung immer Palmenherzensuppe...^^


1x zitiertmelden
31.01.2021 um 17:55Funzl hat gewürfelt: 8