Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.01.2021 um 11:09Erst, wenn ich bei mir fertig werde. Was noch etwas dauern kann... :)NoSleep schrieb:Wie du sicher weißt, werde ich hier nie fertig. ^^
Erst, wenn ich bei mir fertig werde. Was noch etwas dauern kann... :)NoSleep schrieb:Wie du sicher weißt, werde ich hier nie fertig. ^^
Bedanke dich bei der Corinna. :DPrivateEye schrieb:Erst, wenn ich bei mir fertig werde. Was noch etwas dauern kann... :)
Ich habe auch schon ein Schild an die Eingangstür gehängt. "Du kommst hier net rein" in Großbuchstaben. :DPrivateEye schrieb:Die hat schon Hausverbot. Deswegen. :Y:
Des is recht so! :Y:NoSleep schrieb:Ich habe auch schon ein Schild an die Eingangstür gehängt. "Du kommst hier net rein" in Großbuchstaben. :D
Da sind die Bayern schon etwas weiter.NoSleep schrieb:Ich habe auch schon ein Schild an die Eingangstür gehängt
Da kann der Fritz maulen und schimpfen was er will...die Tür muß durch die Pipeline, schließlich hat Vladi das so angeordnet! Bungt!NoSleep schrieb:Apropos Pipeline. Habe mit dem Vladi gequatscht. Pipeline ins Hotel geht klar. Hat zwar wieder genuschelt und der Fritz wird wieder meckern wegen der TÜR ( Da mut das Pipeline ja durch), aber der Deal ist so klar wie die Kloßbrühe von der Berta, nur ohne Bommes. ^^
Käsekuchen geht immer! *MAMPF!*mumm schrieb:Fleders, Knuffi und Dir?^^ Käsekuchen abgebe, mhhhhh statt middach heute!
10.002 :kiss:
Das ist in Bayern nur möglich, weil der Söder dort König ist.flipperonline schrieb:Söders schnelle Eingreiftruppe ist zu Zeit mit Steinen und Mörtel unterwegs und lässt alle Haustüren zumauern.
Ich weiß das aus der Gala.flipperonline schrieb:Echt, das weiß ich aus einer Facebookgruppe