Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.01.2021 um 11:09NoSleep schrieb:Wie du sicher weißt, werde ich hier nie fertig. ^^Erst, wenn ich bei mir fertig werde. Was noch etwas dauern kann... :)
NoSleep schrieb:Wie du sicher weißt, werde ich hier nie fertig. ^^Erst, wenn ich bei mir fertig werde. Was noch etwas dauern kann... :)
PrivateEye schrieb:Erst, wenn ich bei mir fertig werde. Was noch etwas dauern kann... :)Bedanke dich bei der Corinna. :D
PrivateEye schrieb:Die hat schon Hausverbot. Deswegen. :Y:Ich habe auch schon ein Schild an die Eingangstür gehängt. "Du kommst hier net rein" in Großbuchstaben. :D
NoSleep schrieb:Ich habe auch schon ein Schild an die Eingangstür gehängt. "Du kommst hier net rein" in Großbuchstaben. :DDes is recht so! :Y:
NoSleep schrieb:Ich habe auch schon ein Schild an die Eingangstür gehängtDa sind die Bayern schon etwas weiter.
NoSleep schrieb:Apropos Pipeline. Habe mit dem Vladi gequatscht. Pipeline ins Hotel geht klar. Hat zwar wieder genuschelt und der Fritz wird wieder meckern wegen der TÜR ( Da mut das Pipeline ja durch), aber der Deal ist so klar wie die Kloßbrühe von der Berta, nur ohne Bommes. ^^Da kann der Fritz maulen und schimpfen was er will...die Tür muß durch die Pipeline, schließlich hat Vladi das so angeordnet! Bungt!
mumm schrieb:Fleders, Knuffi und Dir?^^ Käsekuchen abgebe, mhhhhh statt middach heute!Käsekuchen geht immer! *MAMPF!*
10.002 :kiss:
flipperonline schrieb:Söders schnelle Eingreiftruppe ist zu Zeit mit Steinen und Mörtel unterwegs und lässt alle Haustüren zumauern.Das ist in Bayern nur möglich, weil der Söder dort König ist.
flipperonline schrieb:Echt, das weiß ich aus einer FacebookgruppeIch weiß das aus der Gala.