Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.01.2021 um 10:40NoSleep schrieb:Falls ihr euch wundert, was hier gerade los ist. @Funzl und ich bringen dem Bottchen das Würfeln bei. ^^LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
NoSleep schrieb:Falls ihr euch wundert, was hier gerade los ist. @Funzl und ich bringen dem Bottchen das Würfeln bei. ^^LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
osaki schrieb:Was fehlt denn noch? Bei mir funktioniert'sJup, funktioniert. ^^
NoSleep schrieb:Die Sausalito würde hier sicher auch jeden Tag würfeln bis der Arzt kommt. ^^....Absolut!
NoSleep schrieb:3 cm? Nicht schlecht.und ich dachte immer das "Hui nicht schlecht" gilt erst ab 30cm
flipperonline schrieb:*Edit* oh sorry sehe gerade es geht nur um SchneeNein, es ging um dich Sichtverhältnisse. Wie weit muss man sich aus den Fenster lehnen, um zu sehen, ob Schnee liegt. Ich habe mal 3 cm genommen.
NoSleep schrieb:Nein, es ging um dich Sichtverhältnissedas erinnert mich an die Frage was ein Schäferhund und ein Kurzsichtiger Frauenarzt gemeinsam haben ?
flipperonline schrieb:das erinnert mich an die Frage was ein Schäferhund und ein Kurzsichtiger Frauenarzt gemeinsam haben ?Der Witz ist so lang und grau wie dein Bart. ^^
Hatmaker schrieb:wo schneits denn??Bei @flipperonline sinds 30 cm. Hier regnet es und es ist nasskalt.
NoSleep schrieb:Der Witz ist so lang und grau wie dein Bart. ^^na ja mein Bart ist erst 5 Jahre lang, den Witz hat mir mein Opa immer erzählt und ich hab jedesmal gelacht. Allerdings liegen da ja schon 2 Generationen zwischen und die vorletzte Generation kennt ihn meist nicht.
flipperonline schrieb:na ja mein Bart ist erst 5 Jahre lang, den Witz hat mir mein Opa immer erzähltOk, dein Opa hat dir das 5 Jahre lang erzählt und es war ein Witz, weil in Düsseldorf Schmuddelwetter war und auf der glatten Terrasse der Wind glatt geschmolzen ist, weil es allerdings in deinem Büro wie Wind geregnet hat.
osaki schrieb:Ich brauchte mal dringend ne AuszeitNicht so wild, braucht jeder mal. :Y:
osaki schrieb:aber nun bin ich wieder da und stell mal ne Kanne Kaffee und Kekse ab :-)Da wird sich unser dicker @Funzl aber freuen, nicht wahr @NoSleep ? ;)
PrivateEye schrieb:Da wird sich unser dicker @Funzl aber freuen, nicht wahr @NoSleep ? ;)@Funzl