NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ja klar weiß ich das - mit diesen Herrn Sätälaihdt ist die zusammen.....NoSleep schrieb:Wusstest du, dass diese fantastische Tänzerin, die auch super singen kann jetzt zerheiratet ist?
Da musste @RPGBot fragen *hüstel*NoSleep schrieb:Ist hier in meiner langen Abwesenheit etwas episches passiert?
Einfach auf mein Profil gehen, da steht dann auch der Blog und drauf klicken.Hatmaker schrieb:finde ihn aber nicht!
Jetzt weißt du auch, warum die bei der Feuerwehr maximal einen Schnauzer haben, als Träger von Atemgeräten und so. :Dflipperonline schrieb:Das mit den Masken ist ja wohl ein schlechter Witz, gibts die nicht auch in Übergröße für Bartträger ?
Aber echt jetzt! Und dabei ist das ein Original Sean-Connery-Brusthaartoupet!Sherly2.1 schrieb:Dein Brusthaartoupet macht ja Sachen mit.
Aber sags nicht weiter... Das nagt sonst an meinem knochenharten Image und lässt mich weich aussehen... O_OSherly2.1 schrieb:Wenn man so im Hinterkopf hat, was du alles so gerissen und nie den Humor verloren hast, muss man dir echt mal den Hut ziehen. :)
Ich soll dich etwas vom @Funzl fragen, aber ich weiß nicht was. :DFunzl schrieb:Da musste @RPGBot fragen *hüstel*
Jo, man - klar - Dir auch ein verschneites Fenster, wenn du morgens aus dem Fest guggst...NoSleep schrieb:Guten Morgen zusammen. Ich sehe aus dem Fenster und es schneit. Fragt mich nicht warum. Ich wünsche euch aber allen ein schönes Fest. ^^