NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Wusstest du, dass diese fantastische Tänzerin, die auch super singen kann jetzt zerheiratet ist?Ja klar weiß ich das - mit diesen Herrn Sätälaihdt ist die zusammen.....
NoSleep schrieb:Ist hier in meiner langen Abwesenheit etwas episches passiert?Da musste @RPGBot fragen *hüstel*
Hatmaker schrieb:finde ihn aber nicht!Einfach auf mein Profil gehen, da steht dann auch der Blog und drauf klicken.
flipperonline schrieb:Das mit den Masken ist ja wohl ein schlechter Witz, gibts die nicht auch in Übergröße für Bartträger ?Jetzt weißt du auch, warum die bei der Feuerwehr maximal einen Schnauzer haben, als Träger von Atemgeräten und so. :D
Sherly2.1 schrieb:Dein Brusthaartoupet macht ja Sachen mit.Aber echt jetzt! Und dabei ist das ein Original Sean-Connery-Brusthaartoupet!
Sherly2.1 schrieb:Wenn man so im Hinterkopf hat, was du alles so gerissen und nie den Humor verloren hast, muss man dir echt mal den Hut ziehen. :)Aber sags nicht weiter... Das nagt sonst an meinem knochenharten Image und lässt mich weich aussehen... O_O
Funzl schrieb:Da musste @RPGBot fragen *hüstel*Ich soll dich etwas vom @Funzl fragen, aber ich weiß nicht was. :D
NoSleep schrieb:Guten Morgen zusammen. Ich sehe aus dem Fenster und es schneit. Fragt mich nicht warum. Ich wünsche euch aber allen ein schönes Fest. ^^Jo, man - klar - Dir auch ein verschneites Fenster, wenn du morgens aus dem Fest guggst...