Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.01.2021 um 16:32mumm schrieb am 12.01.2021:Was ist denn hier looos, Ihr habt DIE Pocken^^ :ask: da kriegste die Motten.^^Das stimmt so nicht ganz: *Fake News!* Außerdem bin ich zu alt für so ein Scheizz! O_O
Sherly2.1 schrieb am 12.01.2021:Als ob du nicht froh über jeden Auftrag in deiner lausigen Ecke bist. Gelle? ^^Nope, seit die Dividenden gut laufen, kann ich mir die Jobs aussuchen... :D
Sherly2.1 schrieb am 12.01.2021:Ich bin doch mit dem @Funzl zusammen... Und überhaupt soll ich das hier nur sagen, weil der @NoSleep wieder nicht mit dem @PrivateEye fertig wird und der @flipperonline uns ablenkt, während die @mumm versucht, Musik zu posten.*Fake News!*
NoSleep schrieb am 12.01.2021:Das stimmt so gar nicht. Die @mumm hat bei @flipperonline einen Hut gekauft und die waren dabei mit @Funzl zusammen und der @PrivateEye hat seinen Schlüppi vergessen, weil die @Hatmaker dazwischen versucht hat Reggea zu posten.*Fake News!*
Funzl schrieb:Is´dein Job.....ich geh was essen - und DAS kann ja bekanntlich dauern ^^Kein Bock im Moment, kann gerne ein anderer machen... :D
NoSleep schrieb:Ja, ich weiß, dass es beim @PrivateEye dauern kann. Liegt wohl an seinem ollen Hut, den er immer bis tief ins Gesicht zieht. Wie kann man eigentlich so essen? ^^*Fake News!*