Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.08.2020 um 22:57NoSleep schrieb:Shiban Abhinava Jitendra Ganesh Mahavir Umashankar AcaryatanayaAch der Ganesha, die alte Socke, sag das doch gleich!
^^
NoSleep schrieb:Shiban Abhinava Jitendra Ganesh Mahavir Umashankar AcaryatanayaAch der Ganesha, die alte Socke, sag das doch gleich!
^^
PrivateEye schrieb:Ach der Ganesha, die alte Socke,Sag diesen Namen jetzt 10 mal hintereinander, ohne einen Fehler und du bekommst einen vegetarischen Döner ohne Käse. ^^
PrivateEye schrieb:Shiban Abhinava Jitendra Ganesh Mahavir Umashankar AcaryatanayaIch meine den kompletten Namen. ^^
PrivateEye schrieb:Ja den auch... :DWas machste eigentlich hier? Dachte mit Verlaub, du hast Urlaub? :D
NoSleep schrieb:Was machste eigentlich hier? Dachte mit Verlaub, du hast Urlaub? :DBin ja auch gleich wieder weg...Tztztztztztz...
PrivateEye schrieb:Bin ja auch gleich wieder weg...Tztztztztztz...So habe ich das doch gar nicht gemeint. :D
PrivateEye schrieb:Post beantworten, was sonst. Scheiß Groupies...Na, dann hast du ja etwas zu tun. :D
borabora schrieb:Dann hoffe ich, das Dir die Nachtschicht nicht zu lang wird.. *wink*Keine Bange - da ist immer " Action" ^^
NoSleep schrieb:Und falls jetzt jemand denkt, diese Geschichte wäre an den Haaren herbeigezogen und erstunken und erlogenEben - diese " an den Haaren herbei ziehen" ist näHmlich gar nicht möglich, weil ich kaum noch Haare habe ^^
NoSleep schrieb:Shiban Abhinava Jitendra Ganesh Mahavir Umashankar AcaryatanayaWer soll das sein, hmm? ^^ ( PSSSST! MENSCH, dat ist doch heute noch geheim!
Ich geh' kaputt. Den Namen haste dir nach so langer Zeit noch merken können. ^^
NoSleep schrieb:Kannste dich daran auch noch erinnern? So nannten wir diesen Wärter, der sich nie die Quanten gewaschen hat und der immer diese Flip-Flops anhatte, die gestunken haben, als hätte er tonnenweise Käse zum Bahnhof oder ins HOTEL gerollt.War das nicht L. Imburger der 4.te?
Wie hieß der nochmal? ^^
NoSleep schrieb:Beantwortest du auch die Post von deinen Groupies? ^^HEY! So´n Schwienskram gibts bei mir nicht !
Funzl schrieb:Wer soll das sein, hmm? ^^Darf ich nicht sagen, streng geheim. ^^
Funzl schrieb:War das nicht L. Imburger der 4.te?Ja, der sah auch aus wie ein Limburger, der L. Imburger. :D
Funzl schrieb:HEY! So´n Schwienskram gibts bei mir nicht !Echt ekelhaft.
Funzl schrieb:Glaubste nit? Stimmt aber - er selbst hat das teil schlichtweg " Box" genannt - um genau zu sein "Fritz Box"...Sehr cool. Wenn es davon noch die "Döner-Box" geben sollte, dann kaufe ich das Teil sofort beim Fritz. ^^