Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.08.2020 um 22:57Ach der Ganesha, die alte Socke, sag das doch gleich!NoSleep schrieb:Shiban Abhinava Jitendra Ganesh Mahavir Umashankar Acaryatanaya
^^
Ach der Ganesha, die alte Socke, sag das doch gleich!NoSleep schrieb:Shiban Abhinava Jitendra Ganesh Mahavir Umashankar Acaryatanaya
^^
Sag diesen Namen jetzt 10 mal hintereinander, ohne einen Fehler und du bekommst einen vegetarischen Döner ohne Käse. ^^PrivateEye schrieb:Ach der Ganesha, die alte Socke,
Ich meine den kompletten Namen. ^^PrivateEye schrieb:Shiban Abhinava Jitendra Ganesh Mahavir Umashankar Acaryatanaya
Was machste eigentlich hier? Dachte mit Verlaub, du hast Urlaub? :DPrivateEye schrieb:Ja den auch... :D
Bin ja auch gleich wieder weg...Tztztztztztz...NoSleep schrieb:Was machste eigentlich hier? Dachte mit Verlaub, du hast Urlaub? :D
So habe ich das doch gar nicht gemeint. :DPrivateEye schrieb:Bin ja auch gleich wieder weg...Tztztztztztz...
Na, dann hast du ja etwas zu tun. :DPrivateEye schrieb:Post beantworten, was sonst. Scheiß Groupies...
Keine Bange - da ist immer " Action" ^^borabora schrieb:Dann hoffe ich, das Dir die Nachtschicht nicht zu lang wird.. *wink*
Eben - diese " an den Haaren herbei ziehen" ist näHmlich gar nicht möglich, weil ich kaum noch Haare habe ^^NoSleep schrieb:Und falls jetzt jemand denkt, diese Geschichte wäre an den Haaren herbeigezogen und erstunken und erlogen
Wer soll das sein, hmm? ^^ ( PSSSST! MENSCH, dat ist doch heute noch geheim!NoSleep schrieb:Shiban Abhinava Jitendra Ganesh Mahavir Umashankar Acaryatanaya
Ich geh' kaputt. Den Namen haste dir nach so langer Zeit noch merken können. ^^
War das nicht L. Imburger der 4.te?NoSleep schrieb:Kannste dich daran auch noch erinnern? So nannten wir diesen Wärter, der sich nie die Quanten gewaschen hat und der immer diese Flip-Flops anhatte, die gestunken haben, als hätte er tonnenweise Käse zum Bahnhof oder ins HOTEL gerollt.
Wie hieß der nochmal? ^^
HEY! So´n Schwienskram gibts bei mir nicht !NoSleep schrieb:Beantwortest du auch die Post von deinen Groupies? ^^
Darf ich nicht sagen, streng geheim. ^^Funzl schrieb:Wer soll das sein, hmm? ^^
Ja, der sah auch aus wie ein Limburger, der L. Imburger. :DFunzl schrieb:War das nicht L. Imburger der 4.te?
Echt ekelhaft.Funzl schrieb:HEY! So´n Schwienskram gibts bei mir nicht !
Sehr cool. Wenn es davon noch die "Döner-Box" geben sollte, dann kaufe ich das Teil sofort beim Fritz. ^^Funzl schrieb:Glaubste nit? Stimmt aber - er selbst hat das teil schlichtweg " Box" genannt - um genau zu sein "Fritz Box"...