Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.08.2020 um 11:44@NoSleep
Diskussionsleiter
Guten Morgen Herr Diskussionsleiter,
@Funzl
@s.Oliver
@Cherokeerose
@Soulfire
@Rumkugel
@borabora
@Westlady
@RPGBot
Guten Morgen Kinder der Lounge..*wink*
Heute bekommt IHR von MIR einen speziellen Spezialauftrag. Ich fahr gleich los, mir ein Fahrzeug ( gebraucht ) ansehen - und bitte! bitte! bitte! drückt mir alle Daumen die ihr habt das es DIESES MAL keine Schrottkarre ist..
Wenn alles klappt schmeisst dann auch als Dankeschön der olle @NoSleep ne Runde " geheime Geschichten" aus der Rubrik " geheime Geschichten aus dem Leben von @NoSleep
und @Funzl
aus ihren Zeiten in der geheimen speziellen Spezial-Spezial-Einheit" - und ich geb ne Runde Flederbier aus.
Hier das Objekt der Begierde:
50 ccm - 4 PS - genau die richtige " Knutschkugel" für die Fleders und mich :lv:
Diskussionsleiter
Guten Morgen Herr Diskussionsleiter,
@Funzl
@s.Oliver
@Cherokeerose
@Soulfire
@Rumkugel
@borabora
@Westlady
@RPGBot
Guten Morgen Kinder der Lounge..*wink*
Heute bekommt IHR von MIR einen speziellen Spezialauftrag. Ich fahr gleich los, mir ein Fahrzeug ( gebraucht ) ansehen - und bitte! bitte! bitte! drückt mir alle Daumen die ihr habt das es DIESES MAL keine Schrottkarre ist..
Wenn alles klappt schmeisst dann auch als Dankeschön der olle @NoSleep ne Runde " geheime Geschichten" aus der Rubrik " geheime Geschichten aus dem Leben von @NoSleep
und @Funzl
aus ihren Zeiten in der geheimen speziellen Spezial-Spezial-Einheit" - und ich geb ne Runde Flederbier aus.
Hier das Objekt der Begierde:
50 ccm - 4 PS - genau die richtige " Knutschkugel" für die Fleders und mich :lv: