Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.952 von 11.414vorherige 1 ... 9.95210.95010.95110.95210.95310.954 ... 11.414 nächste
Direkt zur Seite:
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.08.2020 um 22:32@Cherokeerose
Ich könnte mich auch mit dem Lappy auf den Balkon setzen, aber das ganze Gerödel. Hab da echt keine Lust drauf. ^^
Ich könnte mich auch mit dem Lappy auf den Balkon setzen, aber das ganze Gerödel. Hab da echt keine Lust drauf. ^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.08.2020 um 22:34@Cherokeerose
W-Lan Kabel verlegen, Boxen anschließen und den großen Monitor auch noch dranhängen. Sicher nicht, bei 80° um die Uhrzeit. ^^
W-Lan Kabel verlegen, Boxen anschließen und den großen Monitor auch noch dranhängen. Sicher nicht, bei 80° um die Uhrzeit. ^^
06.08.2020 um 22:34@NoSleep
Tja dann entweder Fenster raus und Hitze rein oder Fenster zu und einräuchern oder ohne Läppi Balkon
Tja dann entweder Fenster raus und Hitze rein oder Fenster zu und einräuchern oder ohne Läppi Balkon
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.08.2020 um 22:36Rumkugel schrieb:Musst du unbedingt mal probieren ^^Das mache ich sicher, wenn es die nächsten Tage so richtig brutal heiß wird. Man sagt ja immer, es gibt nix besseres als Rumkugeln bei Hitze. *Auf Maggi-Kochstudio Rezept suche* ^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.08.2020 um 22:38Cherokeerose schrieb:Tja dann entweder Fenster raus und Hitze rein oder Fenster zu und einräuchern oder ohne Läppi BalkonÄhm ja, klingt super. :D
06.08.2020 um 22:39
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.08.2020 um 22:40Rumkugel schrieb:Rumkugeln mit Glutamat, geil *.* ^^Ja, von mir aus auch Rumkugeln aus Guatemala. :D
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.08.2020 um 22:42@Cherokeerose
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich bei der Hitze Rumkugeln aus Guatemala machen will, obwohl ich einen Balkon habe und Raucher bin? ^^
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich bei der Hitze Rumkugeln aus Guatemala machen will, obwohl ich einen Balkon habe und Raucher bin? ^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.08.2020 um 22:43Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.08.2020 um 22:43:lolcry:
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.08.2020 um 22:54@Cherokeerose
@Funzl
Stimmt doch, oder? ^^
Cherokeerose schrieb:Ein Balkon in Guatemala mit Rumkugeln?Das wäre der Hammer. In Guatemala waren @Funzl und ich damals im Sondereinsatz. Wir sollten besonders Rumkugeln über die Grenze schaffen, ohne irgendeinen Plan und auch ohne Rezept. Hätten wir zu der Zeit einen Balkon gehabt, dann wäre unser besonderer Sondereinsatz noch viel besser gelaufen. Kann dir leider keine Details erzählen, weil dieser spezielle Sondergeheimauftrag besonders geheim ist und der @PrivateEye sicher hier mit liest und wieder alles ans schwarze Brett tackert.
@Funzl
Stimmt doch, oder? ^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.08.2020 um 22:59@Rumkugel
Das ist jetzt kein Witz.
Vor ewigen Jahren kam mal ein Typ in eine Tanke und sagte: Ich möchte gerne Rumkugeln. Sagt der Typ an der Kasse: Ja, gerne, aber machen Sie das bitte draußen. ^^
Das ist jetzt kein Witz.
Vor ewigen Jahren kam mal ein Typ in eine Tanke und sagte: Ich möchte gerne Rumkugeln. Sagt der Typ an der Kasse: Ja, gerne, aber machen Sie das bitte draußen. ^^
1x zitiertmelden
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.08.2020 um 23:19@Soulfire
Soulfire schrieb:Also,dass muss die gleiche Tankstelle sein.Also diese Tankstelle gibt es schon ewig nicht mehr.
07.08.2020 um 00:59borabora schrieb:Kinder, war das heute mal wieder ein Wetter..
War eine Bullige Sache heute.Cherokeerose schrieb:Ich bin in NRW[color=#000000][color=#45779e]Welches Gebiet? Hier waren es gestern mal locker an die 27C im tiefsten westfälsichen NRW.[/color][/color]
07.08.2020 um 07:39Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.08.2020 um 12:57Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.08.2020 um 16:32NoSleep schrieb:Kann dir leider keine Details erzählen, weil dieser spezielle Sondergeheimauftrag besonders geheim ist und der @PrivateEye sicher hier mit liest und wieder alles ans schwarze Brett tackert.Ja, absolut....ich kann nur soviel preis geben, und das Ganze kostenlos: Wir hatten damals als " Schmuggler-Fahrzeug" nur einen in die Jahre gekommenen, kleinen Traktor, der weiblich war und "Rosi" hieß....und auf dem hatten gerade wir beide mit Müh und Not Platz, aber Platz für einen Balkon war da nie und nimmer..geschweige Platz für Kontraviant oder Proviant...
@Funzl
Stimmt doch, oder? ^^
War ne ganz heiße Geschichte, der Auftrag damals.....was kein Wunder war, bei bis zu 48° im Schatten..
Ähnliche Diskussionen