Rumkugel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rumkugel schrieb:Musst du unbedingt mal probieren ^^Das mache ich sicher, wenn es die nächsten Tage so richtig brutal heiß wird. Man sagt ja immer, es gibt nix besseres als Rumkugeln bei Hitze. *Auf Maggi-Kochstudio Rezept suche* ^^
Cherokeerose schrieb:Tja dann entweder Fenster raus und Hitze rein oder Fenster zu und einräuchern oder ohne Läppi BalkonÄhm ja, klingt super. :D
Rumkugel schrieb:Rumkugeln mit Glutamat, geil *.* ^^Ja, von mir aus auch Rumkugeln aus Guatemala. :D
Cherokeerose schrieb:Ein Balkon in Guatemala mit Rumkugeln?Das wäre der Hammer. In Guatemala waren @Funzl und ich damals im Sondereinsatz. Wir sollten besonders Rumkugeln über die Grenze schaffen, ohne irgendeinen Plan und auch ohne Rezept. Hätten wir zu der Zeit einen Balkon gehabt, dann wäre unser besonderer Sondereinsatz noch viel besser gelaufen. Kann dir leider keine Details erzählen, weil dieser spezielle Sondergeheimauftrag besonders geheim ist und der @PrivateEye sicher hier mit liest und wieder alles ans schwarze Brett tackert.
Soulfire schrieb:Also,dass muss die gleiche Tankstelle sein.Also diese Tankstelle gibt es schon ewig nicht mehr.
borabora schrieb:Kinder, war das heute mal wieder ein Wetter..
War eine Bullige Sache heute.Cherokeerose schrieb:Ich bin in NRW[color=#000000][color=#45779e]Welches Gebiet? Hier waren es gestern mal locker an die 27C im tiefsten westfälsichen NRW.[/color][/color]
NoSleep schrieb:Kann dir leider keine Details erzählen, weil dieser spezielle Sondergeheimauftrag besonders geheim ist und der @PrivateEye sicher hier mit liest und wieder alles ans schwarze Brett tackert.Ja, absolut....ich kann nur soviel preis geben, und das Ganze kostenlos: Wir hatten damals als " Schmuggler-Fahrzeug" nur einen in die Jahre gekommenen, kleinen Traktor, der weiblich war und "Rosi" hieß....und auf dem hatten gerade wir beide mit Müh und Not Platz, aber Platz für einen Balkon war da nie und nimmer..geschweige Platz für Kontraviant oder Proviant...
@Funzl
Stimmt doch, oder? ^^