Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.05.2020 um 20:39Erdbeeren und Kaffee?Funzl schrieb:Mopped reparieren - wenn´s geht im Freien, bei lecker Kaffee und Erdbeerkuchen
Da muss das Mopped wohl warten wenn du damit beschäftigt bist...
Erdbeeren und Kaffee?Funzl schrieb:Mopped reparieren - wenn´s geht im Freien, bei lecker Kaffee und Erdbeerkuchen
Nein, nein....da wird Tisch und stuhl aufgebaut Kaffeeautomat auch - alles fertig gemacht und dann erstmal Mopped repariert...wenn ich dann sehe, das eine Ende abzusehen ist > Pause, bei Kaffee und Erdbeerkuchen...Cherokeerose schrieb:Erdbeeren und Kaffee?
Da muss das Mopped wohl warten wenn du damit beschäftigt bist...
Kaum vorstellbar bei dir Daueresser 😁Funzl schrieb:wenn ich dann sehe, das eine Ende abzusehen ist > Pause, bei Kaffee und Erdbeerkuchen...
Hol dir die Drei von der Baustelle dazu - die helfen dir gerne^^NoSleep schrieb:Ich habe mir eben auch noch Erdbeeren gekauft. Jetzt brauche ich nur noch ein Mopped zum reparieren. ^^
Das habe ich gewusst. ^^Funzl schrieb:Hol dir die Drei von der Baustelle dazu - die helfen dir gerne^^
Dann darfst du gerne nächste Woche vorbeikommen. Schrank, Bett und noch ein paar andere Sachen müssen sehr genau zusammen gebaut werden. Kaffee gibt es gratis und Erdbeeren werden sicher auch mit am Start sein. ^^Cherokeerose schrieb:aber morgen werden Betten auf und ab gebaut
Das wäre sehr sinnvoll, sonst stehst du plötzlich beim ollen @Funzl in der Garage und wunderst dich, dass dort überhaupt keine Schränke und Betten sind, die du aufbauen kannst. ^^Cherokeerose schrieb:Musst mur nur sagen wo ich hinkommen muss
HeheNoSleep schrieb:sonst stehst du plötzlich beim ollen @Funzl in der Garage und wunderst dich, dass dort überhaupt keine Schränke und Betten sind, die du aufbauen kannst. ^^
Ach, der gute @Funzl hat auch im Hotel immer alles auf und oft auch alles wieder abgebaut. Frage mich jetzt bitte nicht warum. ^^Cherokeerose schrieb:Der findet bestimmt was zum aufbauen
Dan frag ich jetzt @Funzl :NoSleep schrieb:Ach, der gute @Funzl hat auch im Hotel immer alles auf und oft auch alles wieder abgebaut. Frage mich jetzt bitte nicht warum. ^^