Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.05.2020 um 20:39Funzl schrieb:Mopped reparieren - wenn´s geht im Freien, bei lecker Kaffee und ErdbeerkuchenErdbeeren und Kaffee?
Da muss das Mopped wohl warten wenn du damit beschäftigt bist...
Funzl schrieb:Mopped reparieren - wenn´s geht im Freien, bei lecker Kaffee und ErdbeerkuchenErdbeeren und Kaffee?
Cherokeerose schrieb:Erdbeeren und Kaffee?Nein, nein....da wird Tisch und stuhl aufgebaut Kaffeeautomat auch - alles fertig gemacht und dann erstmal Mopped repariert...wenn ich dann sehe, das eine Ende abzusehen ist > Pause, bei Kaffee und Erdbeerkuchen...
Da muss das Mopped wohl warten wenn du damit beschäftigt bist...
Funzl schrieb:wenn ich dann sehe, das eine Ende abzusehen ist > Pause, bei Kaffee und Erdbeerkuchen...Kaum vorstellbar bei dir Daueresser 😁
NoSleep schrieb:Ich habe mir eben auch noch Erdbeeren gekauft. Jetzt brauche ich nur noch ein Mopped zum reparieren. ^^Hol dir die Drei von der Baustelle dazu - die helfen dir gerne^^
Funzl schrieb:Hol dir die Drei von der Baustelle dazu - die helfen dir gerne^^Das habe ich gewusst. ^^
Cherokeerose schrieb:aber morgen werden Betten auf und ab gebautDann darfst du gerne nächste Woche vorbeikommen. Schrank, Bett und noch ein paar andere Sachen müssen sehr genau zusammen gebaut werden. Kaffee gibt es gratis und Erdbeeren werden sicher auch mit am Start sein. ^^
Cherokeerose schrieb:Musst mur nur sagen wo ich hinkommen mussDas wäre sehr sinnvoll, sonst stehst du plötzlich beim ollen @Funzl in der Garage und wunderst dich, dass dort überhaupt keine Schränke und Betten sind, die du aufbauen kannst. ^^
NoSleep schrieb:sonst stehst du plötzlich beim ollen @Funzl in der Garage und wunderst dich, dass dort überhaupt keine Schränke und Betten sind, die du aufbauen kannst. ^^Hehe
Cherokeerose schrieb:Der findet bestimmt was zum aufbauenAch, der gute @Funzl hat auch im Hotel immer alles auf und oft auch alles wieder abgebaut. Frage mich jetzt bitte nicht warum. ^^
NoSleep schrieb:Ach, der gute @Funzl hat auch im Hotel immer alles auf und oft auch alles wieder abgebaut. Frage mich jetzt bitte nicht warum. ^^Dan frag ich jetzt @Funzl :