Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.05.2020 um 01:32NoSleep schrieb:Das habe ich gewusst. ^^Wenn du später zu denen gehst - vergiß die Bananen nicht....^^
NoSleep schrieb:Das habe ich gewusst. ^^Wenn du später zu denen gehst - vergiß die Bananen nicht....^^
Funzl schrieb:Wenn du später zu denen gehst - vergiß die Bananen nicht....^^
Funzl schrieb:Alles miteinander verwandt - und alle haben ein und die selben Eltern...eben die aus dem Zoo!Und auch noch die Bananen. Die sind ja krasser, als ich das gewusst haben getuHtet habe. ^^
NoSleep schrieb:Und auch noch die Bananen. Die sind ja krasser, als ich das gewusst haben getuHtet habe. ^^Sag bloß du kennst die wirklich nicht, den "Schaufel-Idi" - "Bagger-Blödel" und den "Asphalt-Arschi" - in Bauarbeiter-Kreisen besser bekannt als " Das B-Team"...?
Funzl schrieb:Wobei das "B" für "Blödian" steht ^^Heute Morgen war es hier extrem ruhig. Was haste gemacht mit den Blödianen? Sag! ^^
NoSleep schrieb:Heute Morgen war es hier extrem ruhig. Was haste gemacht mit den Blödianen? Sag! ^^Hab denen nur gesagt: "schönen Gruß von eurer Mutti - ihr sollt zusehen das ihr nach Hause kommt - da warten frische Bananen auf euch!"
Funzl schrieb:ihr sollt zusehen das ihr nach Hause kommt - da warten frische Bananen auf euch!"Episch! :Y:
NoSleep schrieb:dafür habe ich fast täglich Tauben in meiner Küche und damit meine ich die Vögelviecher. ^^Sag den Bauarbeiterblödianen Bescheid - die kommen vorbei - fangen und essen die - LEBENDIG!
NoSleep schrieb:die Vögelviecher. ^LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
Funzl schrieb:fangen und essen dieDie waren genau so blöd wie die Bauarbeiterheinis, sind ständig gegen die Balkontür geflogen.
NoSleep schrieb:Die waren genau so blöd wie die Bauarbeiterheinis, sind ständig gegen die Balkontür geflogen.*BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLL!*
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
NoSleep schrieb:ich muss von Rezepten, Erdbeeren und noch vielen anderen Sachen lesen. Muss das sein?Du könntest eine Umfrage dazu starten^^ :trollengel:
NoSleep schrieb:Guten Abend.Kann Dir das erst später wünschen^^
NoSleep schrieb:Hallo zusammen.Ja, das geht jetzt... hallo :)
borabora schrieb:Mist! Ich habe die Systemnachricht vorher gelöscht!Mist! ich hab viel zu viel Sprühsahne zu den Erdbeeren gegessen...jetzt macht mein Bauch die ganze Zeit "grumpfl-gargs".....das hilft nur eins: Vanilleeis - Jede Menge! :D
:cry:
Cherokeerose schrieb:Guten Abend liebe Lounger.*wink*
Wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende.
Nächste Woche wird es sehr sommerlich 28 Grad werden erwartet
Cherokeerose schrieb:Was hast du vor?Mopped reparieren - wenn´s geht im Freien, bei lecker Kaffee und Erdbeerkuchen