Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.776 von 11.420vorherige 1 ... 9.77610.77410.77510.77610.77710.778 ... 11.420 nächste
Direkt zur Seite:
06.02.2020 um 21:37Na holla, dann sind wir schon mal 3 :magdich:Funzl schrieb:Sag îhn.......sag IHN, das ich seine Banane nicht anrühren werde ^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.02.2020 um 21:37Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.02.2020 um 21:38So sieht es aus.Funzl schrieb:Wer weiß was der armen Frau im Leben widerfahren ist.......ist immer ein Tanz auf dem Vulkan, zu versuchen sich solchen menschen zu nähern...es kann gut gehen, ihnen eine Hilfe sein - man kann sich aber auch darin verlieren.
....
06.02.2020 um 21:39So, wo treffen wir uns?NoSleep schrieb:Puh, was für ein Glück. :D
Wo ist unsere Mitte?
Ey Vielleicht ist ja einer von euch, meine Nachbarin.
06.02.2020 um 21:40Wie ulkig es wäre, wenn ich euch täglich sehe aber man sich nicht "kennt".
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.02.2020 um 21:41So haben wir das damals auch im tückischen Gefängnis gemacht, natürlich bei den Wärtern. Die waren zwar keine Polizisten, aber so was ähnliches. ^^Rose0305 schrieb:Sag îhn.......sag IHN, das ich seine Banane nicht anrühren werde ^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.02.2020 um 21:41Na, bestimmt irgendwo zwischen uns, denke ich. ^^Rose0305 schrieb:So, wo treffen wir uns?
Wo ist unsere Mitte?
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.02.2020 um 21:42Hab ich hier öfter. ^^Rose0305 schrieb:Wie ulkig es wäre, wenn ich euch täglich sehe aber man sich nicht "kennt".
06.02.2020 um 21:42Mit dieser Na Holla sind wir schon zu VIEHRT! ^^Rose0305 schrieb:Na holla, dann sind wir schon mal 3 :magdich:
Hmmm......................das frag ich mich in der Tat fast jeden Tag - ob es in meiner unmittelbaren Nachbarschaft auch Allmysten gibtRose0305 schrieb:Wie ulkig es wäre, wenn ich euch täglich sehe aber man sich nicht "kennt".
06.02.2020 um 21:42Ich werfe schonmal die Bananen.NoSleep schrieb:Na, bestimmt irgendwo zwischen uns, denke ich. ^^
Auf los geht's dann los, wer zu weit von "zwischen uns" steht hat sich das selber eingebrockt.
So sind nun mal die Regeln Jungs! :kiss:
06.02.2020 um 21:44Echt jetzt?NoSleep schrieb:Hab ich hier öfter. ^^
Wäre schön, cool irgendwie.Funzl schrieb:Hmmm......................das frag ich mich in der Tat fast jeden Tag - ob es in meiner unmittelbaren Nachbarschaft auch Allmysten gibt
Aber bis jetz, gab es nur eine riesige Enttäuschung.
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.02.2020 um 21:44Also ich wohne in meiner unmittelbaren Nachbarschaft, also ja. ^^Funzl schrieb:ob es in meiner unmittelbaren Nachbarschaft auch Allmysten gibt
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.02.2020 um 21:45Richtig so. ^^Rose0305 schrieb:Auf los geht's dann los, wer zu weit von "zwischen uns" steht hat sich das selber eingebrockt.
Regeln sind eben Regeln. :kiss:Rose0305 schrieb:So sind nun mal die Regeln Jungs! :kiss:
06.02.2020 um 21:45na, ich weiß nicht ob das bei mir so gut wäre....Rose0305 schrieb:Wäre schön, cool irgendwie.
Komisch,ich auch^^NoSleep schrieb:Also ich wohne in meiner unmittelbaren Nachbarschaft, also ja. ^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.02.2020 um 21:46Das kann man nie wissen und das macht es ja so spannend. ^^Rose0305 schrieb:Wäre schön, cool irgendwie.
06.02.2020 um 21:47
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.02.2020 um 21:47Du wärst immerhin schneller, du hast ein Moped. ^^Funzl schrieb:na, ich weiß nicht ob das bei mir so gut wäre....
06.02.2020 um 21:48Mir reicht es voll und ganz - als Allmy-User - das ich Tag und Nacht mit mir selbst zusammen sein muss....das ist schlichtweg nicht zum haushalten......AUSHALTEN!NoSleep schrieb:Aber bis jetz, gab es nur eine riesige Enttäuschung.
Das kann man nie wissen und das macht es ja so spannend. ^^
Ähnliche Diskussionen