Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.776 von 11.414vorherige 1 ... 9.77610.77410.77510.77610.77710.778 ... 11.414 nächste
Direkt zur Seite:
06.02.2020 um 21:37Funzl schrieb:Sag îhn.......sag IHN, das ich seine Banane nicht anrühren werde ^^Na holla, dann sind wir schon mal 3 :magdich:
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.02.2020 um 21:37Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.02.2020 um 21:38Funzl schrieb:Wer weiß was der armen Frau im Leben widerfahren ist.......ist immer ein Tanz auf dem Vulkan, zu versuchen sich solchen menschen zu nähern...es kann gut gehen, ihnen eine Hilfe sein - man kann sich aber auch darin verlieren.So sieht es aus.
....
06.02.2020 um 21:39NoSleep schrieb:Puh, was für ein Glück. :DSo, wo treffen wir uns?
Wo ist unsere Mitte?
Ey Vielleicht ist ja einer von euch, meine Nachbarin.
06.02.2020 um 21:40Wie ulkig es wäre, wenn ich euch täglich sehe aber man sich nicht "kennt".
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.02.2020 um 21:41Rose0305 schrieb:Sag îhn.......sag IHN, das ich seine Banane nicht anrühren werde ^^So haben wir das damals auch im tückischen Gefängnis gemacht, natürlich bei den Wärtern. Die waren zwar keine Polizisten, aber so was ähnliches. ^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.02.2020 um 21:41Rose0305 schrieb:So, wo treffen wir uns?Na, bestimmt irgendwo zwischen uns, denke ich. ^^
Wo ist unsere Mitte?
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.02.2020 um 21:42Rose0305 schrieb:Wie ulkig es wäre, wenn ich euch täglich sehe aber man sich nicht "kennt".Hab ich hier öfter. ^^
06.02.2020 um 21:42Rose0305 schrieb:Na holla, dann sind wir schon mal 3 :magdich:Mit dieser Na Holla sind wir schon zu VIEHRT! ^^
Rose0305 schrieb:Wie ulkig es wäre, wenn ich euch täglich sehe aber man sich nicht "kennt".Hmmm......................das frag ich mich in der Tat fast jeden Tag - ob es in meiner unmittelbaren Nachbarschaft auch Allmysten gibt
06.02.2020 um 21:42NoSleep schrieb:Na, bestimmt irgendwo zwischen uns, denke ich. ^^Ich werfe schonmal die Bananen.
Auf los geht's dann los, wer zu weit von "zwischen uns" steht hat sich das selber eingebrockt.
So sind nun mal die Regeln Jungs! :kiss:
06.02.2020 um 21:44NoSleep schrieb:Hab ich hier öfter. ^^Echt jetzt?
Funzl schrieb:Hmmm......................das frag ich mich in der Tat fast jeden Tag - ob es in meiner unmittelbaren Nachbarschaft auch Allmysten gibtWäre schön, cool irgendwie.
Aber bis jetz, gab es nur eine riesige Enttäuschung.
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.02.2020 um 21:44Funzl schrieb:ob es in meiner unmittelbaren Nachbarschaft auch Allmysten gibtAlso ich wohne in meiner unmittelbaren Nachbarschaft, also ja. ^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.02.2020 um 21:45Rose0305 schrieb:Auf los geht's dann los, wer zu weit von "zwischen uns" steht hat sich das selber eingebrockt.Richtig so. ^^
Rose0305 schrieb:So sind nun mal die Regeln Jungs! :kiss:Regeln sind eben Regeln. :kiss:
06.02.2020 um 21:45Rose0305 schrieb:Wäre schön, cool irgendwie.na, ich weiß nicht ob das bei mir so gut wäre....
NoSleep schrieb:Also ich wohne in meiner unmittelbaren Nachbarschaft, also ja. ^^Komisch,ich auch^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.02.2020 um 21:46Rose0305 schrieb:Wäre schön, cool irgendwie.Das kann man nie wissen und das macht es ja so spannend. ^^
06.02.2020 um 21:47
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.02.2020 um 21:47Funzl schrieb:na, ich weiß nicht ob das bei mir so gut wäre....Du wärst immerhin schneller, du hast ein Moped. ^^
06.02.2020 um 21:48NoSleep schrieb:Aber bis jetz, gab es nur eine riesige Enttäuschung.Mir reicht es voll und ganz - als Allmy-User - das ich Tag und Nacht mit mir selbst zusammen sein muss....das ist schlichtweg nicht zum haushalten......AUSHALTEN!
Das kann man nie wissen und das macht es ja so spannend. ^^
Ähnliche Diskussionen