NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rose0305 schrieb:Ich muss so herzlich lachen.Selbst wenn mit Nußbrot.....würd ja nix ausmachen - gibt ja zum Glück noch keine virtuelle Geruchsübertragung!
Ihr versüßt mir den Abend.
Ohne Nussbrot
NoSleep schrieb:Dafür sind wir auch hier. :DDas will ich UNS aber auch geraten haben! Ansonsten qualmts!!! Auch OHNE Nußbrot!
Rose0305 schrieb:Die Rettung hat eben bei mir Sturm geklingelt.Dann hast die falsche Kingel am Haus!
NoSleep schrieb:Der Polizist?^^Der ein bisschen früher, hat mir Bananen gebracht :lv:,
Funzl schrieb:Dann hast die falsche Kingel am Haus!Es hat bisher leider nur für den Block gereicht.
Rose0305 schrieb:hat mir Bananen gebracht :lv:,
Rose0305 schrieb:ollten zur Nachbarin die 2 Etagen tiefer wohnt.Die Bananen wollten zu der Etage, die zwei Nachbarinen tiefer wohnt?
Rose0305 schrieb:Der ein bisschen früher, hat mir Bananen gebracht :lv:,Ach JETZT kapier ich das: Die Rettung hat DIR Bananen mit gebracht!
Funzl schrieb:
Dann hast die falsche Kingel am Haus!
Es hat bisher leider nur für den Block gereicht.
Wollten zur Nachbarin die 2 Etagen tiefer wohnt.
Rose0305 schrieb:Wollten zur Nachbarin die 2 Etagen tiefer wohnt.Wollen wir hoffen das es nichts schlimmes ist ^^ *seufz*
Funzl schrieb:Ach JETZT kapier ich das: Die Rettung hat DIR Bananen mit gebracht!Ich dachte schon das ich es jetzt nochmal erklären muss :)
Rose0305 schrieb:Ich dachte schon das ich es jetzt nochmal erklären muss :)Nur, wenn du auch wirklich möchtest. ^^
Rose0305 schrieb:Ich dachte schon das ich es jetzt nochmal erklären muss :)joo, kannst ja machen - hab da nix dagegen :)
NoSleep schrieb:Nur, wenn du auch wirklich möchtest. ^^Na ICH möchte das wirklich schon - aber was ist mit den Bananen? Möchten die das auch, hmmm? ^^
Funzl schrieb:Wollen wir hoffen das es nichts schlimmes ist ^^ *seufz*Das ist des öfteren der Fall.
Funzl schrieb:Bei euch da wo ihr wohnen tut muss es lustig zu gehen....^^Du hast "tut" benutzt.
Rose0305 schrieb:Habe auf der Etage hier eine Nachbarin die ständig schreit, das sie alle exekutieren will und danach weint sie sehr stark.Also ich möchte niemanden exekutieren, weine nicht und zufällig habe ich auch noch Kaffee im Haus. ^^
Deshalb bin ich auch noch nie ihrer Einladung auf einen Kaffee gefolgt.