NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Schlimmer wäre es, wenn die alle mit ihren X5, X6, Cayennes und wie die ganzen SUV's heißen auf dem Fluss ohne Helm rumfahren würden. Das würde ich kritisieren.^^Na, ich würde das BEGRÜßEN......wenn die dann absaufen würden...
NoSleep schrieb:Und wenn die fette Kuh einen SUV fährt und ins Horn bläst.^^Solange sie das richtige HORN bläst wär´s doch okay....für den Hornträger ^^
NoSleep schrieb:So, ich fahre noch eine Weile am Ganges lang, bevor der extreme Klimawandel kommt. :DSchönen Gruß - an den exzemen Kilmaganges und an den Weilenwandel *wink*
Funzl schrieb:..da ist grad eine schwarz bepelzte Truppe wie ein Blitz aus meinem selbigen geschossen...^^Hach... selbstverständlich jederzeit willkommen u. werden mit einem dicken Schmatzi wieder verabschiedet :lv:
Funzl schrieb:..wenn gewisse Faktoren zusammen kommen wie körperliche Erschöpfung.psychischer Stress und Hunger oder Übersättigung falle ich schnell in eine leicht depressive PhaseJa, das kenne ich.
NoSleep schrieb:Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Sonntag. Heute sind es hier 25 Grad und wolkenlos.
PrivateEye schrieb:schönes WE noch!Wünsch ich Euch u. den Anderen auch.
mumm schrieb:Viel Arbeit, Telefonate usw. SM lt.Funzl halt.Geht mir nicht anders, im Augenblick...
borabora schrieb:werden mit einem dicken Schmatzi wieder verabschiedet :lv:Warum geht es mir nie so...:( *seufz*
PrivateEye schrieb:Und fertig mit dem Umzug?
PrivateEye schrieb:Und fertig mit dem Umzug?Nicht mal ansatzweise - in die neue Whg kann ich ja erst ab dem 1.11.
mumm schrieb:Schön das es euch gibt.Das kann ich nur zurück geben :)
Funzl schrieb:Warum geht es mir nie so...:( *seufz*:D
Funzl schrieb:Nicht mal ansatzweise - in die neue Whg kann ich ja erst ab dem 1.11.Jeder Tag vorher wäre Gold wert, weil da kann man schon mal anfangen, wenn nötig, z. B. Leitungen zu verlegen oder so..
Funzl schrieb:unser oller Schrotty scheint " verschollen"Er soll sich mal melden,
PrivateEye schrieb:h... Das ist ja dann bissl blöd, auf oder aus Kartons zu leben...Nein, nein...alles wichtige ist ja nach wie vor griffbereit -aber alles andere schon verpackt - Teppichboden schon teilweise aus den Zimmern entfernt
borabora schrieb:Ich hätte eine Idee dazu...^^Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa? welche denn? +rot werd*
PrivateEye schrieb:Okay. Muss ja irgendwie gehen, gelle?je mehr ich vorbereite, jetzt in meinem "geteilten" Urlaub, umso besser ist es.....ich werd noch 3 - 4 Tage brauchen, dann stehe ich komplett in den Startlöchern, und hab noch ein paar freie Tage für mich. Diese werde ich u.a. nützen, um mir langsam aber sicher über die Raumnutzung im Einzelnen Gedanken zu machen.....und um ein wenig an den Mopped zu arbeiten.
Funzl schrieb:ch muß los - " anschaffen" gehen ^^Watt mut, das mut. ^^
Funzl schrieb:Wie immer? 0:17 Uhr pünktlich aner alten Schrottpresse, hmmm?Bin schon unterwegs und schaue auf dem Weg mal kurz im Hotel vorbei. Will ja wissen, was mit dem Fritz seinem Bommes ist und was die Berta dazu sagt und und und...^^