NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Huiuiuiiiiii....da werden sich die Kleinen aber freuen :lv:borabora schrieb:u. den Flederleinchens mit einem Kussi auf die felligen Bäuchchen :kiss:
Da bist du nicht alleine....das liegt bei mir nur an der Jahreszeit - weils eigentlich IMMER dunkel ist wenn ich wach bin..^^mumm schrieb:Ich zweifle zu oft an mir und vergesse im Herbst/Winter meinen Glauben an mich😒
Noch mehr, wenn sie erfahren, das ich einen extra großen Kuchen gebacken habe :)Funzl schrieb:Huiuiuiiiiii....da werden sich die Kleinen aber freuen
Ja, die Zeit fängt wieder an u. schlägt ein wenig auf`s Gemüt.Funzl schrieb:weils eigentlich IMMER dunkel ist wenn ich wach bin.
ich würd mal ganz schnell ein FENSTER auf machen......zumindest kippen.....da ist grad eine schwarz bepelzte Truppe wie ein Blitz aus meinem selbigen geschossen...^^borabora schrieb:Noch mehr, wenn sie erfahren, das ich einen extra großen Kuchen gebacken habe :)
Ich nehm ja seit gut einem 3/4 Jahr niedrig dosierte Vit. D Tabletten...die " puffern" einiges ab......borabora schrieb:Ja, die Zeit fängt wieder an u. schlägt ein wenig auf`s Gemüt.
Einen schönen Sonntag Dir, den felligen Flederleinchens :kiss:
hier ist es auch traumhaft schön leider hab ich verpennt - hab heute morgen nach der NS von 05:45 bis 07:30 noch Kartons markiert, sortiert und gestapelt - was " draußen machen" lohnt also nicht mehr, geschweige den Mopped fahren..aber dafür gibt es vor der NS heute eine schöne Nacktfah...NACHTfahrt....das erinnert an " früher" - an die 80er.....als die Clique noch in nahezu jeder Sommernacht "Blödsinn" veranstaltet hat.....Stichwort "Chinese fire dance extrem" - LOOL!NoSleep schrieb:Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Sonntag. Heute sind es hier 25 Grad und wolkenlos. Das nutze ich natürlich aus.
Du sagt es. *seufz*NoSleep schrieb:Ich will die 80er auch zurück, also Die Zeit,