NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
borabora schrieb:u. den Flederleinchens mit einem Kussi auf die felligen Bäuchchen :kiss:Huiuiuiiiiii....da werden sich die Kleinen aber freuen :lv:
mumm schrieb:Ich zweifle zu oft an mir und vergesse im Herbst/Winter meinen Glauben an mich😒Da bist du nicht alleine....das liegt bei mir nur an der Jahreszeit - weils eigentlich IMMER dunkel ist wenn ich wach bin..^^
Funzl schrieb:Huiuiuiiiiii....da werden sich die Kleinen aber freuenNoch mehr, wenn sie erfahren, das ich einen extra großen Kuchen gebacken habe :)
Funzl schrieb:weils eigentlich IMMER dunkel ist wenn ich wach bin.Ja, die Zeit fängt wieder an u. schlägt ein wenig auf`s Gemüt.
borabora schrieb:Noch mehr, wenn sie erfahren, das ich einen extra großen Kuchen gebacken habe :)ich würd mal ganz schnell ein FENSTER auf machen......zumindest kippen.....da ist grad eine schwarz bepelzte Truppe wie ein Blitz aus meinem selbigen geschossen...^^
borabora schrieb:Ja, die Zeit fängt wieder an u. schlägt ein wenig auf`s Gemüt.Ich nehm ja seit gut einem 3/4 Jahr niedrig dosierte Vit. D Tabletten...die " puffern" einiges ab......
Einen schönen Sonntag Dir, den felligen Flederleinchens :kiss:
NoSleep schrieb:Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Sonntag. Heute sind es hier 25 Grad und wolkenlos. Das nutze ich natürlich aus.hier ist es auch traumhaft schön leider hab ich verpennt - hab heute morgen nach der NS von 05:45 bis 07:30 noch Kartons markiert, sortiert und gestapelt - was " draußen machen" lohnt also nicht mehr, geschweige den Mopped fahren..aber dafür gibt es vor der NS heute eine schöne Nacktfah...NACHTfahrt....das erinnert an " früher" - an die 80er.....als die Clique noch in nahezu jeder Sommernacht "Blödsinn" veranstaltet hat.....Stichwort "Chinese fire dance extrem" - LOOL!
NoSleep schrieb:Ich will die 80er auch zurück, also Die Zeit,Du sagt es. *seufz*