Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.10.2019 um 22:17NoSleep schrieb:Ich auch, ich auch.@NoSleep
*Dir meine Wange hin halt*
mumm schrieb:Ich auch , ich auch ......*Dir meine Wange hin halt*
NoSleep schrieb:Ich auch, ich auch.@NoSleep
mumm schrieb:Ich auch , ich auch ......*Dir meine Wange hin halt*
NoSleep schrieb:@FunzlHOLLA DIE WALDFEE! *rot werd*
:kiss:
@mumm
mumm schrieb:@NoSleep :kiss:HOLLA DIE WALDFEE! *rot werd*
@Funzl
Funzl schrieb:ch bin ja mal gespannt wie lange die Telekom-Heinis brauchen um meine Anschisse..äääh ANSCHLÜSSE hier im Haus umzuklemmen.Herr im Himmel du bist bei der Telekom? :D
mumm schrieb:Dauert leider Wochen^^WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?
NoSleep schrieb:Herr im Himmel du bist bei der Telekom? :DJa, bis jetzt absolut problemlos.......also, ich meine die wurden ganz schnell jedes Problem wieder los, was ich denen gemeldet habe: " liegt nicht an uns!"
Funzl schrieb:Ja, bis jetzt absolut problemlos.......also, ich meine die wurden ganz schnell jedes Problem wieder los, was ich denen gemeldet habe:Deshalb habe ich ja auch Herr im Himmel geschrieben. Hatte damals schon angefangen zu beten als ich stundenlang in der Warteschleife war. ^^
NoSleep schrieb:Herr im Himmel du bist bei der Telekom? :Ddas geht über die Hausverwaltung - hier bei uns in Bayern^^
NoSleep schrieb:Deshalb habe ich ja auch Herr im Himmel geschrieben. Hatte damals schon angefangen zu beten als ich stundenlang in der Warteschleife war. ^^Nee, ich hab da so nen Shop in da Stadt - da geh ich hin,knall denen nen Döner auf´m Tisch - und sach:
Funzl schrieb:" liegt nicht an uns!"
Funzl schrieb:das geht über die HausverwaltungDann liegt es an der Hausverwaltungtungtung. ^^
NoSleep schrieb:Dann liegt es an der Hausverwaltungtungtung. ^^nee, an denen liechdts nit.......an der Telekom selbst liechdt dat!
Funzl schrieb:da geh ich hin,knall denen nen Döner auf´m TischAber mit schön scharf Soß^^
Funzl schrieb:"Herr Telekom, kom´se ma ganz schnell bei mir mich zu Hause hin und klemmen da im Kella die Kabel um auf Whg-Nr. XXXXX...und wenn nit, dann raucht´s hier in eurer Bude - aber gewaldich!!"Du musst mit gaaaanz Tiefer Stimme reden und dabei wild mit beiden Armen fuchteln. Viel Glück.
NoSleep schrieb:Du musst mit gaaaanz Tiefer Stimme reden und dabei wild mit beiden Armen fuchteln. Viel Glück.Miene Stimme ist sowas von tief, da bekommen selbst an Land Taucher nen Tiefenrausch von^^
NoSleep schrieb:Hä?^^Hu?