NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
mumm schrieb:Manno mann bin ich ein/ungebildet :cry:Ach Blödsinn, man kann nicht alles wissen. Ich z.B. wusste nicht, dass @Funzl in Dubai wohnt und seine Alte 124 Zentner hat. :D
NoSleep schrieb:Funzl schrieb::)
Ach was...das bildest du dir nur ein!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
NoSleep schrieb:Wusstest du, dass ich unbebildert bin? :DNein, aber ich weiß das wir damals in der Spezialeinheit auf vielen Steckbriefen ABGEBILDET waren!
Funzl schrieb:Nein, aber ich weiß das wir damals in der Spezialeinheit auf vielen Steckbriefen ABGEBILDET waren!Und wir haben uns eingebildet, dass wir gut ausgebildet waren. ^^
mumm schrieb:Lieb von euch 💕......:cry: Heultach😉Was haste denn, hmm?
NoSleep schrieb:Und wir haben uns eingebildet, dass wir gut ausgebildet waren. ^^Genau...dabei waren unsere Ausbilder total ungebildet^^
mumm schrieb:Habt ihr eigentlich ein Andenken an die Spezielle Einheitszeit?^^Narben...jede Menge Narben....am ganzen Körper.....^^
mumm schrieb:Habt ihr eigentlich ein Andenken an die Spezielle Einheitszeit?^^@Funzl und ich haben noch unsere schwarzen Ehrenleggings mit Goldrand. :D
mumm schrieb:@NoSleepHey, und ICH? :cry:
Umhuddel und umärmel💓
NoSleep schrieb:@Funzl und ich haben noch unsere schwarzen Ehrenleggings mit Goldrand.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL![/=#ffff00]
ICH BRECH AB!!!
mumm schrieb:oder WerkzeugWerkzeug hatte ich von damals noch. Kannste aber nix mehr mit anfangen, damit haben @Funzl und ich uns durch die Gefängnismauern gegraben, mit Zahnstochern, Plastikgabeln und Nähzeug. das war unser WERKZEUG. ^^