NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ach Blödsinn, man kann nicht alles wissen. Ich z.B. wusste nicht, dass @Funzl in Dubai wohnt und seine Alte 124 Zentner hat. :Dmumm schrieb:Manno mann bin ich ein/ungebildet :cry:
:)NoSleep schrieb:Funzl schrieb:
Ach was...das bildest du dir nur ein!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Nein, aber ich weiß das wir damals in der Spezialeinheit auf vielen Steckbriefen ABGEBILDET waren!NoSleep schrieb:Wusstest du, dass ich unbebildert bin? :D
Und wir haben uns eingebildet, dass wir gut ausgebildet waren. ^^Funzl schrieb:Nein, aber ich weiß das wir damals in der Spezialeinheit auf vielen Steckbriefen ABGEBILDET waren!
Was haste denn, hmm?mumm schrieb:Lieb von euch 💕......:cry: Heultach😉
Genau...dabei waren unsere Ausbilder total ungebildet^^NoSleep schrieb:Und wir haben uns eingebildet, dass wir gut ausgebildet waren. ^^
Narben...jede Menge Narben....am ganzen Körper.....^^mumm schrieb:Habt ihr eigentlich ein Andenken an die Spezielle Einheitszeit?^^
@Funzl und ich haben noch unsere schwarzen Ehrenleggings mit Goldrand. :Dmumm schrieb:Habt ihr eigentlich ein Andenken an die Spezielle Einheitszeit?^^
Hey, und ICH? :cry:mumm schrieb:@NoSleep
Umhuddel und umärmel💓
NoSleep schrieb:@Funzl und ich haben noch unsere schwarzen Ehrenleggings mit Goldrand.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL![/=#ffff00]
ICH BRECH AB!!!
Werkzeug hatte ich von damals noch. Kannste aber nix mehr mit anfangen, damit haben @Funzl und ich uns durch die Gefängnismauern gegraben, mit Zahnstochern, Plastikgabeln und Nähzeug. das war unser WERKZEUG. ^^mumm schrieb:oder Werkzeug