Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.660 von 11.413vorherige 1 ... 9.66010.65810.65910.66010.66110.662 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
27.09.2019 um 10:19@Funzl
Will eigentlich Fenster putzen! Hab mit bedecktem Himmel gerechnet. Jetzt ärgert mich die Sonne gnarff.
Ich setze mich jetzt still hin, bis der Putzwahn vorbei ist ^^.
Will eigentlich Fenster putzen! Hab mit bedecktem Himmel gerechnet. Jetzt ärgert mich die Sonne gnarff.
Ich setze mich jetzt still hin, bis der Putzwahn vorbei ist ^^.
27.09.2019 um 10:20mumm schrieb:Will eigentlich Fenster putzen! Hab mit bedecktem Himmel gerechnet. Jetzt ärgert mich die Sonne gnarff.mach ich genau 2 x im Jahr.....aber wie du schon sagt - Sonne ist blöd dabei
27.09.2019 um 10:22Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.09.2019 um 11:09mumm schrieb:Ich putze auch nur zweimal im Jahr! Es ist einfach dran^^Das reicht voll und ganz..andere schrubbeln ihre Fenster alle 2 Wochen ^^
27.09.2019 um 11:18mumm schrieb:Alle zwei Wochen:shot:ja genau......das sind Menschen die zuviel Zeit haben.....hatte erst kürzlich eine Diskussion über solche Themen....mit einer Nachbarin.....weil sie zu mir meinte: "Du machst immer nur Sonntags "Hausputz" - bei dir muß es ja aussehen wie Zau!"
Hab ihr dann mal meinen "normalen" Tagesablauf erklärt und ihr mal mein Schlafprotokoll der letzten 9 Wochen gezeigt....mit einer durchschnittlichen Schlafzeit von 5,4 Stunden pro "Nacht" - inkl. Wechselschichtdienst und Kranken-Betreuung...und als sie hörte das Sonntags früh um 02:00 Uhr aufstehen für mich Routine ist war sie ganz schnell ruhig....
Die braucht selbst nicht arbeiten, ihr Macker hat Kohle ohne Ende...und kommt mir dann mit solchen Sprüchen daher...^^
27.09.2019 um 11:18Funzl hat gewürfelt: 4
27.09.2019 um 11:21Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.09.2019 um 11:23mumm schrieb:Solche neugierigen Nachbarn braucht kein Mensch 😒So neugierig ist die nicht mal....sie "prahlt" mit einer sehr diffizilen, introvertierten Art und weise mit "ihren Lebenstil"...vergisst aber dabei das diesen Lebensstil warum auch immer - ihr Macker finanziert....
27.09.2019 um 11:23Funzl hat gewürfelt: 3
27.09.2019 um 11:32@mumm
So, ich muss dann mal los......viel SM heute wieder...und später - so hoffe ich zumindest - ein paar entspannende Stunden in der Werkstatt.
Dir nen schönen Tag - bis heute abend, denk ich *wink*
@NoSleep
Alter! ^^
So, ich muss dann mal los......viel SM heute wieder...und später - so hoffe ich zumindest - ein paar entspannende Stunden in der Werkstatt.
Dir nen schönen Tag - bis heute abend, denk ich *wink*
@NoSleep
Alter! ^^
27.09.2019 um 17:45@NoSleep
Diskussionsleiter
@Funzl
@RPGBot
@mumm
@borabora
*wink*
Bin erstmal raus für heute......will ein oder 45.987 Gummibärchen essen *wink*
Diskussionsleiter
@Funzl
@RPGBot
@mumm
@borabora
*wink*
Bin erstmal raus für heute......will ein oder 45.987 Gummibärchen essen *wink*
28.09.2019 um 05:52@NoSleep
@RPGBot
@mumm
@borabora
Guten Morgen...*wink*.......ich mach gerade meine Morgen-Gymnastik: "Einhändiges Tassen-hochheben in der 0,5 Ltr-Klasse"....allerdings unter erschwerten Bedingungen - im Sitzen ^^
@RPGBot
@mumm
@borabora
Guten Morgen...*wink*.......ich mach gerade meine Morgen-Gymnastik: "Einhändiges Tassen-hochheben in der 0,5 Ltr-Klasse"....allerdings unter erschwerten Bedingungen - im Sitzen ^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.09.2019 um 16:12Funzl schrieb:.allerdings unter erschwerten Bedingungen - im Sitzen ^^Hammer, eigentlich eher episch! ^^
28.09.2019 um 16:34
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.09.2019 um 16:59In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die vom Diskussionsleiter einhändig eingeladen wurden.^^
Ähnliche Diskussionen