@NoSleep So, übermorgen ist die würfelfreie Woche um...aber weisste was? Ich glaub ich bin entwöhnt...ich hab gar kein Verlangen mehr danach zu würfeln....wobei:
Unsere Hoffnungen das wenn wir beide nicht mehr würfeln, wieder mehr Mitglieder und Mädels hier auftauchen sich ja kaum erfüllt haben.....
:(Vielleicht solltest DU als leitender Diskussionsleiter die Lounge umbenennen lassen - z.B. in
"Die offizielle NoSleep & Funzl-Lounge - Gäste willkommen"
oder noch besser, um das ganze etwas misteriöser zu machen:
"Die geheime Spezial-Lounge".......mit Mystik und so geheimen Geheimsachen macht man sich doch immer interessant ^^....
Diese Salamita ist jedenfalls nicht mehr aufgetaucht......und diese eine andere da, wie hieß die noch gleich...Popokatepetelcorncandy oder so...die ja auch nicht mehr.........
Man, da können wir beide froh sein, das diese Lounge hier nur wirrtuell existiert, und wir beide nicht im RL eeine Kneipe / Spelunke betreiben...da wären wir schon längst pleite, oder schwerste Alkoholiker, weil wir unseren ganzen Dreck selbst saufen und bezahlen müssten, um halbwegs über die Runden zu kommen.....
Wobei reizen würde mich das schon i-wie...also im RL...so ne richtige klassische drecksverschmierte, klebrige Spelunke zu betreiben.......völlig verrufene Gegend, diffuses Licht - die Luft stinkt nach Kotze, Kippen und billigsten Schnaps, innen in der Kneipe riechts auch nicht viel besser, dunkle wortkarge Gestalten sitzen an wackeligen Tischen und blicken düster drein, an der eingeschlagenen Scheibe von da Musikbox kleben noch Haare, Gewebereste ,Blut und ein ausgeschlagener Zahn von dem letzten Typen der Zorres machen wollte, und die drei Stammgäste haben allesamt soviel auf dem Kerbholz, das es für 200 Jahre Knast reichen würde.
Also im Prinzip genau das Gleiche wie ich es jeden Tag eh schon an meinem jetzigen Arbeitsplatz vorfinde....
*Hach*..
:lv: ...wäre DAS SCHÖN!!!
:lv: