Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.08.2019 um 00:00NoSleep schrieb:Funzl schrieb:nicht schärfer als die @RPGBot
Kannst was von Penelope abham, wennde willst ^^
Ich glaube, die ist mir zu scharf. ^^
Bis später *wink*
NoSleep schrieb:Funzl schrieb:nicht schärfer als die @RPGBot
Kannst was von Penelope abham, wennde willst ^^
Ich glaube, die ist mir zu scharf. ^^
Funzl schrieb:Bis später *wink*Was heißt denn bis später, wie lange isst du denn, bis 3 Uhr morgens? :D
NoSleep schrieb:Du gibst deinem Essen Namen wie deinen Mopeds. :note: :DJa klar.....jedes Nahrungsmittel hat ja auch Charakter, und eine Seele.
Funzl schrieb:Heute musste dich an den ollen @NoSleep halten, ich bin ausgekraftet und gehe deshalb jetzt schlafen^^@Funzl
NoSleep schrieb:Ne, bin auch müdelig. Nackti, ich meine nachti. :D"müdelig"...LOOOOOOOOOOOOOOOL!
Funzl schrieb:Vielen Dank für all die Allmy-GeburtstagsgrüßeGerne, weil Du es bist *lächel*
borabora schrieb:Ich hab vorige Tage fleissig Kuchen gebacken, weil mich die Backlust gepackt hat :)Wenn du SELBST was davon haben willst...räum es lieber weg....wobei ^^ hat eh keinen Sinn,die Fleders mit ihren empfindlichen Nasen riechen die Kuchen eh schon aus 20 KM Entfernung....
Rausgekommen sind Pflaumenkuchen mit Hefeboden
Streuselhefekuchen und so.. :)
Die Streusel mag ich nicht so hart, sondern eher mürbe.. Versuche über Versuche^^
mumm schrieb:Gute Besserung! Kaffee, Vitamin C und Sauerstoff rüber sende💕Vielen Dank....hab eben die III.te Tasse "Männerkaffee" runter geschüttet - und nun genug Blut in meinem Coffein.....^^Langsam werden die Kopfschmerzen bessa ^^