NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Sempft, er sagte er braucht Sempft. ^^Sempft gibts nur "draußen" ^^
NoSleep schrieb:Hast sie eben nicht richtig abgeschmiert. ^^Ferkel!
Funzl schrieb:Sempft gibts nur "draußen" ^^Die beiden sind gerade draußen... auf dem Balkon. :D
Funzl schrieb:Ferkel!Merkel?
NoSleep schrieb:Die beiden sind gerade draußen... auf dem Balkon. :DDiese Ferkel!
NoSleep schrieb:Merkel?Gerd Merkel? Der Typ der damals meinte, das Flugsaurier gar nicht ausgestorben sind, und diese riesigen Nistkästen aus Paletten für die Viecher zusammen genagelt hat?
Funzl schrieb:Gerd Merkel?Eigentlich ja Gertrude Merkel, war früher eine Frau und hat das tote Meer mit einem Luftkissenboot voller Aale entdeckt, als es noch lebte.
Funzl schrieb:DER GERD MERKEL, der mit @RPGBotJa, die Gertrude war vorher mit der @RPGBot zusammen, als sie noch kein Bot war.
zusammen war, BEVOR die hier aufschlug?
NoSleep schrieb:Eigentlich ja Gertrude Merkel, war früher eine Frau und hat das tote Meer mit einem Luftkissenboot voller Aale entdeckt, als es noch lebte.Ich werde diesen Teppich nicht kaufen!
Funzl schrieb:Ich werde diesen Teppich nicht kaufen!Du musst handeln. Was 10 Schekel für diese olle Flasche. :D