Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.043 von 11.413vorherige 1 ... 431.0411.0421.0431.0441.0452.043 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
04.12.2012 um 23:31Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.12.2012 um 23:32Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
04.12.2012 um 23:33Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.12.2012 um 23:34@trollinger
Ja also, Du kannst ja, aber über gewisse Themen redet man nicht vor Mädchen. :)
Ich bin eh gleich weg, dann könnt ihr Euch austoben. :)
Ja also, Du kannst ja, aber über gewisse Themen redet man nicht vor Mädchen. :)
Ich bin eh gleich weg, dann könnt ihr Euch austoben. :)
04.12.2012 um 23:35Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.12.2012 um 23:35trollinger schrieb:leicht nach hinten gelehnt,mit rock.Muahahahahahahahaaa a- hauahauahahahahahahaahah - AAAAAAAhahahahahahahahahahahahahahahahahah - huhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuh - hahahahahahahahahahahah . ICH BRECH AB!!!
Hä?
Solita schrieb:Boah Leuts, müssen wir über sowas reden?Was denn los? Ist doch ein ganz normales....muahahahahahahahahahahahahahahahahaha -"leicht nach hinteh gebeugt - mit Rock" - muahahahah..ääähhhhhhmm.....ein ganz normale...hihihihihihihi - Thema....uahahahahahahahahahahahah!
Hä?
04.12.2012 um 23:36Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.12.2012 um 23:36Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.12.2012 um 23:40@trollinger
@Solita
@NoSleep
Ich seh nichts mehr.........alles voller Lachtränen......muahahahahahahahahaaaaa
@Solita
Was machst du eigentlich, wenn am 21. wirklich die Erde zerstört wird.......dann hast ja alles umsonst gebacken.....^^
@Solita
@NoSleep
Ich seh nichts mehr.........alles voller Lachtränen......muahahahahahahahahaaaaa
@Solita
Was machst du eigentlich, wenn am 21. wirklich die Erde zerstört wird.......dann hast ja alles umsonst gebacken.....^^
04.12.2012 um 23:40@trollinger
Ja, das Lied war nicht schlecht! Danke!
@trollinger
Nein, nicht mit Kuhpisse sondern mit Kuhfladen. ;)
Zb. nach einer Geburt...klar entzündete sich alles und die Frau starb.
Ja, das Lied war nicht schlecht! Danke!
@trollinger
Nein, nicht mit Kuhpisse sondern mit Kuhfladen. ;)
Zb. nach einer Geburt...klar entzündete sich alles und die Frau starb.
04.12.2012 um 23:41@Funzl
Bis dahin ist FAST alles weggessen und verschenkt. :)
Die geht nicht unter, mir wurde ein sehr gutes neues Jahr prophezeit. :)
(na ja, ok, ich hoffe nicht, daß die meinte, ich komme in den Himmel!) :D
Bis dahin ist FAST alles weggessen und verschenkt. :)
Die geht nicht unter, mir wurde ein sehr gutes neues Jahr prophezeit. :)
(na ja, ok, ich hoffe nicht, daß die meinte, ich komme in den Himmel!) :D
04.12.2012 um 23:43@Solita
@trollinger
Mann färbte im Mittelalter die Kleidung mit Menschenurin - weil da viel Ammoniak drin war, der stabiliserte die Farben in den Stoffen.....dieses Färben machten meist nur Frauen, die standen dabei an den Fräbetrögen meist etwas nach hinten gebeugt............hmmm.hmmm.gnieh-hihihihi...mUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH - MAUAHAHAHAH-HAHAHAHAHAHAH - UUUAHAHAHAH!!!!!
Ich kann nicht mehr - erschießt mich.........aber beugt euch dabei leicht nach hinten - BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBRRRRRRRRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLL!!!!!!!
@trollinger
Mann färbte im Mittelalter die Kleidung mit Menschenurin - weil da viel Ammoniak drin war, der stabiliserte die Farben in den Stoffen.....dieses Färben machten meist nur Frauen, die standen dabei an den Fräbetrögen meist etwas nach hinten gebeugt............hmmm.hmmm.gnieh-hihihihi...mUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH - MAUAHAHAHAH-HAHAHAHAHAHAH - UUUAHAHAHAH!!!!!
Ich kann nicht mehr - erschießt mich.........aber beugt euch dabei leicht nach hinten - BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBRRRRRRRRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLL!!!!!!!
04.12.2012 um 23:44Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.12.2012 um 23:44Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.12.2012 um 23:45Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.12.2012 um 23:45Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.12.2012 um 23:45@trollinger
Mag sein, ich habe schon viele Mittelalterromane gelesen, ich weiß daß Kuhfladen verwendet wurden.
Und das Blut wurde ihnen abgezapft um die bösen (Krankeits) Geister rauszuziehen. ;)
Aberglaube halt und Mittelalter.
Mag sein, ich habe schon viele Mittelalterromane gelesen, ich weiß daß Kuhfladen verwendet wurden.
Und das Blut wurde ihnen abgezapft um die bösen (Krankeits) Geister rauszuziehen. ;)
Aberglaube halt und Mittelalter.
04.12.2012 um 23:46Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.12.2012 um 23:46*leicht nach hinten gelehnt wieder in den Thread komm*
Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaaa - ist deeeeeerrr guuuuut! - Muahahahahahah!!
Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaaa - ist deeeeeerrr guuuuut! - Muahahahahahah!!
Ähnliche Diskussionen