Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.06.2019 um 18:27NoSleep schrieb:Hahaha, ja , ich tu lieber die Möhrchen. :DJo, tu das mal Bugs Bunny... :D
Funzl schrieb:Bildhübsche Frauen, die mit soeben aus einem fremden Körper heraus geschnittenen Klumpen, ekligen, gelben Körperfett rumspielen sind mir grundsätzlich zumindestens " suspekt" .Naja, von irgendwas muss sie ja ihre Rechnungen bezahlen, oder? :ask: Und sie schaut nicht gerade aus, als ob da viele Brötchen übrig bleiben...
Funzl schrieb:*KKRREEEIIISSSSSCCCHHH!*Danke. jetzt habe ich einen Hörsturz! :cry:
PrivateEye schrieb:Du verwechselst den wohl mit nem Kumpel vom ollen H.P. glaub ich.Kann sein das @NoSleep den Captain meinte.
Captain Jack - Captain Jack 1995/1996 (1 Hour Extended)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Funzl schrieb:Nur für dich:Danke Sehr. kam mir gleich so bekannt vor! :Y:
borabora schrieb:Wer weiß, wo er das Benzin herholt :cry:Aus dem Golf von Oman. Tröpfchenweise... Jetzt weist du auch, wer da dauernd die Tanker anbohrt! :D
Aber: Selbst ist der Mann ;) :)
s.Oliver schrieb:Hallo Guten Tag.
Zu euch in die fernen Städte , und Bundesländer winken tue 👋👋
mumm schrieb:Winke winke😊Winke Winke Smile siehe Pinguin :D
Lächeln & winken
Externer Inhalt
Obwohl, bei "Skipper, vielleicht sollen wir Ihnen sagen dass der Kahn keinen Sprit mehr hat..." musste ich irgendwie an @NoSleep denken... :D