NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:So, und das alles zählste mir jetzt schön zusammen - bis heute abend, 19:03 Uhr!97. :D
NoSleep schrieb:Ich bin doch noch nicht mal fertig, das weißt du doch. :DNothing, that years of therapy won't fix... :D
Funzl schrieb:" Dr. Pimple Popper"Aja, die bezaubernde Dr. Sandra Lee M.D.? :ask: Schmuck isse ja...
Funzl schrieb:Bin ich am Ende schon ein ErdbeerHOLiker?Du musst jetzt gaaaanz tapfer sein, lieber Funzl!
borabora schrieb:Beim nächsten Mal^^Oder... dahin ziehen? :ask:
borabora schrieb:Oh ja :lv:Öhm ja, wenn du das sagst Schatzilein... ;)
Kann man doch säubern (lassen) und dann flauscheln und so.. äh..
PrivateEye schrieb:Öhm ja, wenn du das sagst Schatzilein.Nur, wenn das Dach durchsichtig ist u. man die Sterne sehen kann :) :D
borabora schrieb:Nur, wenn das Dach durchsichtig ist u. man die Sterne sehen kann :) :DNatürlich! Was auch sonst! :Y:
PrivateEye schrieb:Btw, das hätten wir ja auch mit der Catalina am Strand haben können, falls @NoSleep endlich mal mit dem Tanken fertig werden würde...seufz...Ha, deshalb willst du also immer, dass ich endlich fertig werde, jetzt dauert das natürlich noch länger. :D
NoSleep schrieb:Ha, deshalb willst du also immer, dass ich endlich fertig werde, jetzt dauert das natürlich noch länger. :DDiese Art Konversation...kommt mir...sagen wir einmal...bekannt vor. In gewisser Weise. Klar soweit?! :D
PrivateEye schrieb:Diese Art Konversation...kommt mir...sagen wir einmal...bekannt vor. In gewisser Weise. Klar soweit?! :DJa, Captain Jack. :D