Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.04.2019 um 08:27mumm schrieb:Wir wechseln uns ab!!! Botilein muss doch ausgelastet sein und in Übung bleiben ^^.Hey, ich bin ein Ü 55er......das schaff ich nicht mehr ..ich bin ALT..:cry:
mumm schrieb:Wir wechseln uns ab!!! Botilein muss doch ausgelastet sein und in Übung bleiben ^^.Hey, ich bin ein Ü 55er......das schaff ich nicht mehr ..ich bin ALT..:cry:
PrivateEye schrieb:Hallöle und einen schönen Sonntag noch!Huhu :)
NoSleep schrieb:Für mich musst du dich nicht auftakeln, Bottleinchen. :DDas sagst Du so in Deinem jugendlichen Leichtsinn :troll:
mumm schrieb:Huhu ihr Lieben!!! Schönen Start in die WocheDen Du hoffentlich auch hattest. Bei mir ging es.
Funzl schrieb:ich bin ein Ü 55er......das schaff ich nicht mehr ..ich bin ALT.Übung macht den Meister :D
borabora schrieb:Den Jungen machen wir es doch vor, oder? *zwinker*Wie man gekrümmt vor Kreuzschmerzen den Alltag versucht zu meistern?
Funzl schrieb:Wie man gekrümmt vor Kreuzschmerzen den Alltag versucht zu meistern?Im Grunde schon.
mumm schrieb:soll ich Botilein übernehmen???Na, wird hier wieder gedrängelt, getechtelt und gemechtelt, dass sich morgens um 04:11 Uhr die Balken in allen Hotels verbiegen? :D
mumm schrieb:Will mich nicht Vordrängeln ^^Ja, klar. :P: :D
mumm schrieb:Hey Du !!! Mach mal was.....^^Ich hab schon 2 mal 6 auf einmal gewürfelt. Du bist dran. :D