NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:Ich esse nur dann, wenn ich WACH bin - wenn ich SCHLAFE esse ich nicht!Ah, du schläfst wenn Sie etwas isst und bist wach, wenn Sie hungrig ist. Finde ich nicht übel. :D
NoSleep schrieb:Ah, du schläfst wenn Sie etwas isst und bist wach, wenn Sie hungrig ist. Finde ich nicht übel. :DNein, nein....wenn SIE wach ist - esse ich beim Schlafen...wenn ICH schlafe, isst Sie von mir, und wenn wir beide Schlafen, essen wir gar nix.
NoSleep schrieb:Aber nur, wenn die @mumm das in Ordnung findet. :DICH werd wieder nicht gefragt...typisch...
Funzl schrieb:Nein, nein....wenn SIE wach ist - esse ich beim Schlafen...wenn ICH schlafe, isst Sie von mir, und wenn wir beide Schlafen, essen wir gar nix.Ok, wenn sie nichts isst, dann schlaft ihr beide und wenn ihr wach seid, ist nichts mehr zum Essen da. Daran müsst ihr eben noch arbeiten.
Funzl schrieb:ICH werd wieder nicht gefragt...typisch...Ist das mit der @RPGBot ok, oder geht das in Ordnung? :D
NoSleep schrieb:arbeitenApropos arbeiten. Es ist zwar Sonntag, aber ich hätte ein wenig Arbeit für dich. Nix schweres, aber es könnte anstrengend werden. Haste Lust auf sowas Anstrengendes? ^^