Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:Tja, so sind Fleders ebenZum Dahinschmelzen :lv:
PrivateEye schrieb:Dann hat es sich ja gelohnt!Ja, hatte ich schon lange nicht mehr *grins*
PrivateEye schrieb:Ich glaub, du hattest wieder mal einen Arzttermin, richtig?!Leider ist mit meinen Zähnen alles in Ordnung.. nicht mal ein Hauch von Ziehen oder Schmerzen :troll:
borabora schrieb:Zum Dahinschmelzen :lv:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :lv: :kiss:
Kreisch.. die Fledermausbabys .... :kiss: :kiss: kiss: kiss: :kiss: :kiss:
borabora schrieb:Leider ist mit meinen Zähnen alles in Ordnung.. nicht mal ein Hauch von Ziehen oder Schmerzen :troll:Na zum Glück! *Hihihihiiiiiiiiiiii*
borabora schrieb:Ja, hatte ich schon lange nicht mehr *grins*:Y: Freut mich! ;)
borabora schrieb:Leider ist mit meinen Zähnen alles in Ordnung.. nicht mal ein Hauch von Ziehen oder Schmerzen :troll:Von Zähnen war ja auch nicht die Rede... :D
PrivateEye schrieb:Bei Dr. @Funzl oder Assistenzarzt @NoSleepDas äh.. hab ich überlesen *schäm*
Funzl schrieb:Na zum Glück!Eigentlich schon, ist ja Wochenende :)
PrivateEye schrieb:Von Zähnen war ja auch nicht die Rede...Mit dem Herz ist auch alles okay.. aber jetzt bin ich doch neugierig geworden :D
PrivateEye schrieb:Einfach das Video dazu gucken...Ich habe mal angefangen, haha.. super.
PrivateEye schrieb: Dann kommt @NoSleep und macht mit! Das bedeutet, du könntest NIE mehr fertig werden! Na, macht dich dieser Gedanke fertig?! :DÄh... da muss ich erst noch drüber nachdenken^^