Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Zum Dahinschmelzen :lv:Funzl schrieb:Tja, so sind Fleders eben
Ja, hatte ich schon lange nicht mehr *grins*PrivateEye schrieb:Dann hat es sich ja gelohnt!
Leider ist mit meinen Zähnen alles in Ordnung.. nicht mal ein Hauch von Ziehen oder Schmerzen :troll:PrivateEye schrieb:Ich glaub, du hattest wieder mal einen Arzttermin, richtig?!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :lv: :kiss:borabora schrieb:Zum Dahinschmelzen :lv:
Kreisch.. die Fledermausbabys .... :kiss: :kiss: kiss: kiss: :kiss: :kiss:
Na zum Glück! *Hihihihiiiiiiiiiiii*borabora schrieb:Leider ist mit meinen Zähnen alles in Ordnung.. nicht mal ein Hauch von Ziehen oder Schmerzen :troll:
:Y: Freut mich! ;)borabora schrieb:Ja, hatte ich schon lange nicht mehr *grins*
Von Zähnen war ja auch nicht die Rede... :Dborabora schrieb:Leider ist mit meinen Zähnen alles in Ordnung.. nicht mal ein Hauch von Ziehen oder Schmerzen :troll:
Das äh.. hab ich überlesen *schäm*PrivateEye schrieb:Bei Dr. @Funzl oder Assistenzarzt @NoSleep
Eigentlich schon, ist ja Wochenende :)Funzl schrieb:Na zum Glück!
Mit dem Herz ist auch alles okay.. aber jetzt bin ich doch neugierig geworden :DPrivateEye schrieb:Von Zähnen war ja auch nicht die Rede...
Ich habe mal angefangen, haha.. super.PrivateEye schrieb:Einfach das Video dazu gucken...
Äh... da muss ich erst noch drüber nachdenken^^PrivateEye schrieb: Dann kommt @NoSleep und macht mit! Das bedeutet, du könntest NIE mehr fertig werden! Na, macht dich dieser Gedanke fertig?! :D