Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.01.2019 um 20:42PrivateEye schrieb:Öhm...Pfff.....das erzähl ich alles dem @NoSleep wenn der wieder da ist!
Ne!
Nie!
Das hing am Brett!
Am geheimen, schwarzen Brett!
Hab ich etwa wieder "laut" gelesen? :ask:
PrivateEye schrieb:Öhm...Pfff.....das erzähl ich alles dem @NoSleep wenn der wieder da ist!
Ne!
Nie!
Das hing am Brett!
Am geheimen, schwarzen Brett!
Hab ich etwa wieder "laut" gelesen? :ask:
PrivateEye schrieb:So eine schöne, kalte Cola wäre jetzt was... Hmjamjamjamjam...Purer Zucker....neee, lass mal stecken.....ein Glas felsenkühles Quellwasser - frisch aus der Kanalisation - DAS wäre jetzt was!
Funzl schrieb:Purer Zucker....neee, lass mal stecken.....ein Glas felsenkühles Quellwasser - frisch aus der Kanalisation - DAS wäre jetzt was!So tief komme ich leider nicht... :cry: Ich kann mir nicht mal im Stehen die Füße krabbeln!
mumm schrieb:Menderes hatte seinen einmaligen grossen Auftritt als Gast in der Show vor ein paar JahrenDas habe ich verpasst... danke, Liebes :)
Funzl schrieb:.Fleder-Elixier ist ja nur für Fleder...aber ich frag Fufu mal..Was hat er denn gesagt, hm?
s.Oliver schrieb:Dafür ist er Dschungelkönig geworden, hat ja auch was.Kann sein, hab noch nie ne Folge gesehen..
Funzl schrieb:Dieter Bohlen war der Freund deiner Schwester?Ne, dann hätte ich mir den Bruder gekrallt :troll:
PrivateEye schrieb:Ich muss euch allen etwas sagen.Puh! Ich hab ehrlich Herzklabastern bekommen.
Etwas...sehr ernsthaftes.
borabora schrieb:Was hat er denn gesagt, hm?...da helfen nur 20.000 Fleder-Bussis als Gegenmittel ...er ist unterwegs...
borabora schrieb:Ne, dann hätte ich mir den Bruder gekrallt :troll:Ach so.....
Der Vater von Menderes war gemeint.