Ok, habe nun den Blog '' how to disappear completely and never be found'' gelesen und bin ganz........ich weiß auch nicht was???
Der Typ ist wirklich nicht dumm, er ist, glaube ich sogar richtig intelligent, er hat einiges was sehr wichtig ist bedacht, auf seiner Flucht hat er aber nun mal einige Fehler gemacht weswegen sein Plan nicht funktioniert hat.
Man kann also davon ausgehen, daß Luka sein Vorhaben schon lange lange lange geplant hatte und wie man sehen kann hat er das Minimum an Zeit, was man zum verschwinden braucht anvesiert, nämlich die 4 Monate und vieles das er in seinem Blog zum Verschwinden vorschlägt hat er auch tatsächlich in die Tat umgesetzt.
Das Appartemant hat er für genau 4 Monate gemietet und bezahlt, viele persönliche Dinge schienen nicht unbedingt dort zurückgelassen worden zu sein.
Ob er den Kontakt zu all seinen Freunden und Bekannten nach und nach abgebrochen hat wissen wir nicht, aber davon kann man ausgehen. Dazu würde aber auch meine Frage passen, die ich schon einige Zeit habe, und zwar, das Internet ist voll mit Bildern von ihm, ab einem bestimmten Jahr an, ich glaube 06/07 bis ??? wann weiß ich nicht genau, aber lange Zeit keine mehr, bis letzte Bilder auftauchten, die in seinem Appartement gemacht wurden, irgendwann vor der Tat. Gehörte das mit zu dem Plan???
Mir ist dazu noch aufgefallen, daß er noch etwas an seinem Gesicht hat machen lassen. Wenn man ihn auf den letzten Bildern aschaut, sieht er sehr viel femininer aus als auf den Bildern ein paar Jahre davor. Gehörte das auch mit zum Plan etwas anders auszusehen oder war das eher Zufall und hatte nichts mit seinem plan zu tun???
Nächster Schritt: Mach all dein Vermögen verfügbar..............verkaufe alles was du besitzt, das Auto zuletzt, weil man das noch bis zum Schluß braucht.
Genau die Frage hatte ich schonmal gestellt? Wo hat er sein Auto gelassen, er soll doch ein's besessen haben und wie hat er die ganzen Pakete zur Post gebracht??? Wird in dem Blog erklärt und genau so wird er es auch gemacht haben.
Nächster Schritt: lege dir eine falsche Identität zu (zwei)
Ich denke inzwischen, daß das der Grund gewesen ist, weswegen er überhaupt hier nach Deutschland gekommen ist, aber das hat hier ein Mitglied schonmal angsprochen (tut mir leid, ich weiß nicht mehr wer).
Nehme ein Bus (hat er getan Frankreich- Berlin) .............................u.s.w.......u.s.w.
Solltet ihr euch auch unbedingt durchlesen, ist alles viel detaillierter und man kann sehr gut nachvollziehen was er vor hatte.
Woran ich die ganze Zeit denken muss, ist diese E-Mail die er der Sun im Dezember 2010 geschrieben hat, in der steht, ,,You know, the fun part of all this is watching millions of people get angry and frustrated because they can't catch me. That's why i love this. I love the risk factor. It's so fun watching people work so hard gathering all the evidence, then not being able to name or catch me.
Hier nochmal der Link dazu:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/4349654/Cannibal-on-run-after-warning-The-Sun-I-cant-stop-killing.html (Archiv-Version vom 23.06.2012)Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, warum er denn dann unbedingt untertauchen möchte für immer, wenn er doch so dringend diese Aufmerksamkeit durch andere braucht, das passt doch irgendwie nicht, aber genau mit den Sätzen, die ich aus der E-mail gepostet habe erlärt sich alles und es ist ja schon von ihm fast prophetisch, was er dort geschrieben hat, bis auf die Kleinigkei, daß man ihn eingefangen hat und sein Plan nicht ganz aufgegangen ist.
Also das mit den Kätzchen war der Anfang und der Höhepunkt sollte die Tat mit Jun Lin sein, damit auch wirklich die ganze Welt davon erfährt und er sich daran erfreuen kann und Ziel & Ende war für immer unterzutauchen.
Darum spielte es auch keine Rolle, daß er Jun Lin in seinem Appertemanet umbringt und das schnell herauskommt, daß es LUKA MAGNOTTA war, denn zu diesem Zeitpunkt sollte er schon längst unter einer neuen Identität, in einem anderen land untergekommen sein. Er war gar nicht so unvorsichtig, das gehörte alles mit zum Plan und das hatte er dann wohl auch mit bedacht.
Wahnsinn..........................................Danke
@KirkTrammel für den Link, ich liebe es, wenn ich mit meiner Erkenntnis etwas weiter komme.