MLP:FIM
64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
MLP, My Little Pony, FIM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
01.07.2012 um 20:07Gab es Nörgler? Die Trollt man doch einfach. Macht sogar Spaß :D
01.07.2012 um 20:09@RobbyRobbe
ich hatte den avatar vor kurzem schonmal, ansonsten kennst du den vielleicht von Fallout?
hier war aber auch noch ein anderer user, der zufällig den gleichen hatte :D
ich hatte den avatar vor kurzem schonmal, ansonsten kennst du den vielleicht von Fallout?
hier war aber auch noch ein anderer user, der zufällig den gleichen hatte :D
01.07.2012 um 20:10@RobbyRobbe
Original anzeigen (0,3 MB)
Außerdem, man sollte sich nicht verstecken und abschotten nur weil es ein paar Deppen gibt.
Original anzeigen (0,3 MB)
Außerdem, man sollte sich nicht verstecken und abschotten nur weil es ein paar Deppen gibt.
01.07.2012 um 20:11@Fipse
Ach wir verstecken uns doch nicht :D
Dann gibt es halt eine Gruppe wo nur Leute reinkommen die eingeladen wurden sind und ein Thread wo jeder was reinschreiben kann :D
Ach wir verstecken uns doch nicht :D
Dann gibt es halt eine Gruppe wo nur Leute reinkommen die eingeladen wurden sind und ein Thread wo jeder was reinschreiben kann :D
01.07.2012 um 20:12@Fipse
Ich bevorzuge "geschlossene Gesellschaft"
@blind_guardian
Ach ja - von Fallout genau - das ist auch das Icon/Thumb von Fallout 3 (also die Person)
@Derpy
Genau :ok:
Ich bevorzuge "geschlossene Gesellschaft"
@blind_guardian
Ach ja - von Fallout genau - das ist auch das Icon/Thumb von Fallout 3 (also die Person)
@Derpy
Genau :ok:
01.07.2012 um 20:12@Derpy
@RobbyRobbe
Kann ich nicht nachvollziehen...ist irgendwie langweilig. Neulinge werden so auch ausgeschlossen.
@RobbyRobbe
Kann ich nicht nachvollziehen...ist irgendwie langweilig. Neulinge werden so auch ausgeschlossen.
01.07.2012 um 20:14@Fipse
Warum gibt es dann überhaupt Gruppendisskusionen?
@Fipse
@Derpy
@blind_guardian
Kann das sein das Twilight immer den Dreck wegräumen darf so wie in den Pilotfolgen von Season 1 und 2 ?
Warum gibt es dann überhaupt Gruppendisskusionen?
@Fipse
@Derpy
@blind_guardian
Kann das sein das Twilight immer den Dreck wegräumen darf so wie in den Pilotfolgen von Season 1 und 2 ?
01.07.2012 um 20:15@Derpy
@RobbyRobbe
Ich bleibe dabei. Geschlossene Diskussionen sind etwas schlechtes. Man braucht sich nicht abschotten.
@RobbyRobbe
Ich bleibe dabei. Geschlossene Diskussionen sind etwas schlechtes. Man braucht sich nicht abschotten.
01.07.2012 um 20:18MLP:FIM
01.07.2012 um 20:19Es ist ja auch keine Geschlossene Diskussion. Jeder kann der Gruppe beitreten oder austreten wann er will :D
01.07.2012 um 20:19Oh, schön....ich wurde eingeladen ^^
Ich werd trotzdem hauptsächlich in Fipses Thread weiter posten. Ich mag Nörgler
und viele hat es bisher eh nicht gegeben.... =)
Ich werd trotzdem hauptsächlich in Fipses Thread weiter posten. Ich mag Nörgler
und viele hat es bisher eh nicht gegeben.... =)
01.07.2012 um 20:20Ich werde mich von hier auch verabschieden ;)
01.07.2012 um 20:22RobbyRobbe schrieb:Ein paar die im MLP Thread ganz fleißig sind - CrazyB und IvoryTowerSoweit ich weis ist hat sich CrazyB von der Serie und dem Fandom abgewandt...ist zumindest meine letzter "Wissensstand" ^^
Derpy schrieb:Ihr werdet ja nicht gezwungen nur hier was zu schreibenAch ich schreib einfach überall hinein xD
edit:
Aber wennn ich mich nur mit Fans unterhalten will geh ich hauptsächlich auf Bronies.de ^^