Allmystery der Beweis für Nullmystery?
04.07.2012 um 15:33Amsivarier schrieb:Unter dem Schreibfeld kannst du würfeln...Ja, aber woraus besteht das R(ole) P(laying) G(ame)?
EDIT: Sorry. Habe affenjunges Beitrag überlesen!
Amsivarier schrieb:Unter dem Schreibfeld kannst du würfeln...Ja, aber woraus besteht das R(ole) P(laying) G(ame)?
Pan_narrans schrieb:Das ist ein Teil des strukturellen Problems, welches ich bei Allmy vermute.Genau!
Helle Spuren an der Wand 02.07.2012 um 13:34Mir fällt sofort der Fogging-Effekt ein.
Hey.
Seit ein paar Monaten wohne ich nun in einem alten Haus, das schon was länger steht. Und auffällig ist, dass es seitdem seltsamerweise immer wieder ein paar weiße bzw. hellere Schmieren und Spuren, wie als ob jemand mit der Hand entlang gewischt hätte, an der Wand gibt.
Amsivarier schrieb:Also was wird der TE wohl hören wollen?Naja, wenn man die Leute schon in Schubladen einteilen muss dann würde ich mich an die halten die auch gewillt sind zu lernen, Meinungen zuzulassen.
Amsivarier schrieb:Was mir auch etwas auf den Senkel geht ist die Tatsache das Lebenserfahrung nicht im geringsten geschätzt und akzeptiert wird.Wobei ich da meine größten Zweifel habe. Einige der größten Verfechter "alternativer" Heilmethoden hier sind (oder waren) jenseits der Fünfzig. Lebenserfahrung ist, so wie ich das sehe, genauso wenig nützlich, wenn es um die Beurteilung "paranormaler" Phänomene geht, wie der "gesund Menschenverstand".
Ich behaupte das ein 50jähriger ein Geschehen das kurios ist,besser erklären kann als ein 13jähriger.
Amsivarier schrieb:Bestes Beispiel ist @DieKatzenlady .Ich hätte nie gedacht das sie so jung ist.Sie wirkt sehr realistisch und vernünftig....Danke für die Blumen :D