Die Lounge
16.12.2011 um 19:33@popcorncandy
Ich hatte hauptsächlich zuhause belegte Brote in der Innenstadt hatten welche einen Gasgrill.
Ich hatte hauptsächlich zuhause belegte Brote in der Innenstadt hatten welche einen Gasgrill.
Neun Monate nach dem Stromausfall erschienen Medienberichte über eine auffallende Häufung von Geburten im betroffenen Gebiet, was allerdings nicht den Tatsachen entspricht und bestenfalls auf normale Schwankungen zurückzuführen ist. Unabhängig davon zahlte der Stromversorger RWE an Familien, deren Kinder in der Region im Zeitraum vom 10. bis 25. August 2006 geboren wurden, einmalig 300 Euro.:D :D :D
popcorncandy schrieb:Fakt: Ich denke es wird nicht so bleiben wie bisher, auf lange Sicht gesehen.Tagchen @popcorncandy
Ich habe da z.B. den vorausgesagten großen Sonnensturm im Kopf und denke, es könnte vielleicht was dran sein.
NICHT in der Hinsicht, daß die Welt untergeht, sondern, ich spiele manchmal die Möglichkeit in meinem Kopf durch: Was wäre, wenn
sich die Welt, die Gesellschaft und das Zusammenleben durch irgendein Vorkommnis in der Zukunft so stark verändert, daß nichts mehr so ist wie jetzt... zB durch einen Ausfall von Elektrizität, oder ähnlichem. (auch ein Ausfall von ein paar Monaten bliebe nicht folgenlos.)
Denkbar ist so eine größere Veränderung schon, weil der Mensch greift stark in seine Umwelt ein, plündert gedankenlos Ressourcen, hat sich fast vollkommen abhängig von Technologie gemacht.
Lasst eurer Meinung und euren Gedanken freien Lauf, wenn ihr dazu Lust habt.
Ich hoffe, daß auch einige von euch das Thema interessiert.
Ich möchte es wie gesagt mal auch aus anderen Seiten beleuchten.