Die Lounge
30.04.2012 um 10:59@dog
Denke deshalb zeigen sich die Engel mir nicht, weil sie eine gründliche Untersuchung scheuen :D :D
Denke deshalb zeigen sich die Engel mir nicht, weil sie eine gründliche Untersuchung scheuen :D :D
Solita schrieb:ja, Du unmöglicher Zweifler, Du würdest nicht mal an Engel glauben, wenn sie vor Dir stünden.wenn du vllt. einmal an einem Vormittag um 11 Uhr Kabel1 einschaltest ( falls die Zeit es zulässt), wirst du die alte Serie von vor vielen Jahren "Ein Engel auf Erden" sehen können, gespielt von dem inzwischen verstorbenen Michael London. Dieser und sein bärtiger Freund sind Engel, die hier auf Erden für den "BOSS" arbeiten. Sie werden dort eingesetzt, wo Hilfe benötigt wird. Ist es erledigt, verschwinden sie wieder aus der Menschen leben, ganz unspektakulär und unauffällig.
Solita schrieb:würdet ihr wenn eure Ehefrau euch jahrelang mit anderen Männern betrügt, und euch einen Porsche oder Lamborghini vor die Tür stellt um euch zu "besänftigen" ihr verzeihen??Ich werde schicht und einfach erst mal "Nein" schreiben und werde nicht ausführlich schildern was ich mit diesem Auto und ihr machen würde ^.^
Solita schrieb:aber ich müßt bedenken, daß es hier um ein Königspaar geht, das streng katholisch ist und eine Scheidung kommt nicht in Frage!Dann würde sie verbrennen, ich würde es wie ein Unfall aussehen lassen ^.^
Solita schrieb:Wieviel kann man ertragen ohne auszuticken oder wie souverän muß man sein, daß man sowas eiskalt "übersieht"??Ich würde nicht so lange warten, schon beim ersten mal wäre es mehr als genug.