Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Depri-Club

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Familie, Depression ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Depri-Club

20.12.2011 um 15:06
eigentlich hab ich gedacht ich könnt mich hier dann ab und zu auch mal melden... bisher hab ichs nicht geschafft.

wenn ich mir hier euer geschriebenes so durchlese ist es irgendwie schon ein bisschen berhigend wenn man weiss das man nicht der einzige ist dem es so geht.
obwohl ich mir meist so vorkomme... allein.
die ganze welt feiert, jedes leben ist von glück erfüllt nur meines nicht...
alles ist schlecht. motivation auf dem nullpunkt.
alles sinnlos...
wozu überhaupt noch aufstehn.

No will to wake for this morn, To see another black rose born


melden

Depri-Club

20.12.2011 um 20:00
@CO_2

Geht mir jeden Tag so, aber ich versuch mich über Wasser zu halten..


melden

Depri-Club

20.12.2011 um 20:46
@CO_2

"die ganze welt feiert, jedes leben ist von glück erfüllt nur meines nicht..."

Vielen sieht man es auch einfach nicht an wie schlecht es ihnen geht.
Vielleicht würden andere über dich auch denken dass du ein tolles Leben führst.


melden

Depri-Club

20.12.2011 um 21:07
Hi ihr lieben Depressiven und Deprimierten... Danke dass ich nun auch zu euch gehöre, Danke liebes Schiksal ! Oder sollte ich besser hadern?

Ok, meine Lebensgefährtin hat mich nun nach 12 Jahren verlassen. Das ist nun schon einige Wochen her... Seitdem hat das Leben für mich einfach keinen Sinn mehr, macht mir keine Freude mehr, bin ich einfach nur noch Depressiv.

Am liebsten würde ich mich ins Bett legen und sterben.

Tja ich glaub für solche Fälle gibts keine Patentrezepte... Will euch auch nicht überfordern hier, erwarte auch nichts an Ratschlägen und dergleichen, brauche einfach nur mal etwas Platz zum heulen hier, sorry :D - Jaja ich weiß, sehr egoistisch...

Vielleicht werde ich jetzt zynisch, sarkastisch oder ironisch, oder eben zu Tode Betrübt, was weiß ich. Weiß selber noch nicht wie ich damit umgehen soll...

Gute Nacht !


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

20.12.2011 um 21:18
@Fabiano
Warum hat sie dich denn verlassen, wenn du darüber reden willst? :)


melden

Depri-Club

20.12.2011 um 21:22
Ach das ist eine lange Geschichte. Ich glaub ich war nicht gut genug zu ihr und es hat sich zu viel angesammelt bei ihr. Dann ist da noch so eine evangelikale Sekte dazwischen gekommen wo sie sowieso schon dauernd hinlief und da hatte sie einem Pastor wohl mal ihr Herz ausgeschpüttet. Erfolg war dann (so wie sie es mir mitteilte ohne Gewähr): Sie würde ja mit mir in Sünde und Unzucht leben, weil wir nicht verheiratet seien und darüber haben wir dann zwei Tage lang nur diskutiert, dann gabs schließlich Streit darüber und schließlich am dritten Tag hat sie Schluss gemacht. Ich denke da ist schon ein Zusammenhang zu sehen.

@neonbible


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

20.12.2011 um 21:27
@Fabiano
Ja, dann kann ich mir auch vorstellen, dass es damit etwas zu tun hat... Nach 12 Jahren, das ist natürlich hart -.- tut mir Leid...
Ist immer scheiße, vor allem wenn es an sowas unsinnigem liegt :(


melden

Depri-Club

20.12.2011 um 21:31
Ach ja nochwas: Niemand muss mir hier Rat geben oder meinen mir zu helfen... Ich will mich hier nur ausheulen und auskotzen, klagen und hadern mit Gott und der Welt !, Verzeihung ! :D


melden

Depri-Club

20.12.2011 um 21:33
Es ist auch totaler Schwachsinn... Aber bei manchen geht sowas eben total ans eingemachte. Und trotzdem hab ich wahrscheinlich alles falsch gemacht und war nicht gut genug zu ihr...

Danke für deine Anteilnahme trotzdem !


@neonbible


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

20.12.2011 um 21:35
@Fabiano
Ich glaub, es ist falsch, sich selbst die Schuld zu geben, ich tu das auch oft, aber es führt nur zu Selbsthass am Ende ^^


melden

Depri-Club

20.12.2011 um 22:05
@Fabiano

Bei mir waren's 6 Jahre. Ist echt zum Kotzen, ich fühl's dir nach -_-


melden

Depri-Club

22.12.2011 um 17:39
Warum müssen sich die Menschen auch immer so viel Herzeleid gegenseitig zufügen...???
Es könnte stattdessen so schön sein...

Mein Beileid
@Hesher


melden

Depri-Club

22.12.2011 um 19:46
@Fabiano

Ja, ich verstehe es auch nicht. Muss aber gestehen, dass ich auch nicht immer der Beste Partner war, den sie sich hätte wünschen können. Trotzdem fand ich's schlimm so im Regen stehengelassen zu werden.
Ist jetzt schon ein halbes Jahr her, hab es mittlerweile begriffen. Hoffe dir geht's den Umständen entsprechend okay.


melden

Depri-Club

24.12.2011 um 11:13
@Hesher

Hehe, der Beste??? :D

Wer ist schon der Beste? Da kann es ja immer nur einen geben... Höchst unwahrscheinlich dass man selber mal dazu gehört, eben dieser eine Beste zu sein. Das wäre wie ein sechser im Lotto...

Entweder man liebt sich und akzeptiert den Partner wie er ist, oder eben nicht. Ich bin durchschnittlauchiges Mittelmaß und war nie der Beste... Na und?

Klar kenne ich meine Schwächen und Fehler. Und die hat sowieso jeder, oder andere Schwächen und Fehler. Wie heißt es doch: Nobody is perfect :D

Entweder kommt man trotz Fehler und Schwächen miteinander klar oder eben nicht. Eigentlich hab ich sogar festgestellt, dass gerade all die vielen kleinen Schwächen, Fehler und Unzulänglichkeiten des anderen ihn gerade besonders Liebenswert machen ! Denn so ist eben nur der oder diese eine und sonst niemand. Und das er /sie so ist, macht ihn/sie ja gerade so einzigartig und eben auch liebenswert.

Hab aufgehört zu schmachten, den Sehnsuchtsgedanken Raum zu geben. Macht mich nur krank und darauf hab ich keine Lust mehr. Es ist wie es ist - sagt die Liebe.


melden

Depri-Club

24.12.2011 um 21:26
Ich hab Luxusprobleme...
Ich brauch ne verdammte Festanstellung. Ich meine ich arbeite schon 12 stunden am Tag und werde so schlecht (aber immernoch besser als so manch anderer aus der Leiharbeitsbranche...) bezahlt, dass ich Angstzustände bekomme, wenn ich an Miete, Heizung und Gas denke.
Dann denke ich, dass es doch lächerlich ist im Vergleic zu anderen und bin noch deprimierter, weil ich dann feststelle, dass ich eine Witzfigur bin.
Vermutlich trolle ich deswegen auch so gern auf Allmy um nen ausgleich zu bekommen.


...
Ich hasse mich dafür, aber ich suche den Ausweg


melden

Depri-Club

25.12.2011 um 02:46
hallo meine freunde :) ich habe einen song gemacht,der schon depri ist ;)

http://www.rappers.in/track-349594.html

hört ihn euch bitte an,und sagt mir ob die stimmung gut eingefangen ist,und wie er euch so gefällt halt :D

Danke schon mal im vorraus


melden

Depri-Club

25.12.2011 um 14:30
@Mokkawolf

Dafür, dass kein Hip-Hop mag, gefällt der Track mir. Deine Stimme klingt wesentlich besser als von den meisten Rappern, meiner Meinung nach.
Top!


melden

Depri-Club

25.12.2011 um 21:26
@Hesher

ich danke dir mein freund :)


melden

Depri-Club

25.12.2011 um 21:32
@Mokkawolf

Kein Ding ;-)

Hab gestern ein Bier getrunken und bin dabei geblieben, obwohl ich noch Jägermeister im Kühlschrank habe.

:-)


melden

Depri-Club

25.12.2011 um 21:33
@Hesher
sehr gut :) weiter so :)


melden