georgerus schrieb:wo ist denn da unterschied, zur zukunft?
@georgerus Ich kann auch in die Zukunft sehen! Ich werde morgen , ca. 10.15 Uhr Jemanden in's Krankenhaus fahren.
....vorausgesetzt, die Batterie meines Autos gibt nicht vorher den Geist auf oder es hat einen Platten oder etc usw usf......
georgerus schrieb:nehmen wir als bps hellseherische träume, bei einem hatte ich ja eine straße in einer stadt gesehen, wo ich noch nie war..u das ganze wurde noch mit einem anruf von einer fremden frau unterstrichen aus dieser stadt, die neben frau hüter ist
u dann einige wochen später war ich in dieser stadt u sah diese straße
Diese Frau Hüter spielt irgendeine wichtige Rolle für Dich und Du versuchst die Hintergründe rauszufinden, vielleicht warst Du deshalb dort? Dir ist der gesamte Zusammenhang (noch) nicht klar,oder? Möglicherweise verstehst Du es erst dann, wenn Dir noch mehr Infos in Dein Wachbewusstsein gelangen, und dabei sollen Dir diese "Träume" eventuell helfen.
@Majesty Majesty schrieb:Er war der Bruder meiner Mutter und sie wollte damals, das er mein Patenonkel wird.
Die Aufgabe eines Patenonkels besteht darin, den Eltern des Paten dabei zu helfen, ihn im christlichen Glauben zu erziehen. War dies Deiner Mutter und Deinem Onkel bewußt? Oder wurdest Du nur getauft, weil es so üblich ist und man dann halt einen Paten braucht?
Gibt es eine bestimmte Art des Glaubens seitens Deiner Mutter?
Majesty schrieb:Er war jahrelang mit ein und der selbem Frau verheiratet. Sie hat sich getrennt von ihm und er war fest davon überzeugt, sie kommt wieder und hielt an allem fest, was sie betraf. Er wollte es nicht sehen, daß es vorbei war... Das fand ich sehr naiv!
Aha, er war also davon überzeugt, dass seine (Ex-)Frau die Richtige für ihn ist , okay.
Majesty schrieb:Und kindlich in der hinsicht, daß er gerne Dinge gekauft hat, die er nicht brauchte, sondern nur, weil es jeder hat.
Inwieweit war er sich beim Kauf dessen bewußt, dass er es eigentlich nicht braucht? Vielleicht war er neugierig, wie es ist, sowas zu haben, ja, könnte man als kindlich bezeichnen.
Ich habe das Gefühl, Du hättest ihn am Liebsten irgendwie vor sich selber beschützt? Kann das sein?
Worauf ich hinaus will:
Du vermutest, nach seinem Tod war er nochmal bei euch (im Flur), eventuell, um sich zu verabschieden. Deshalb denke ich, es gibt eine besondere Verbindung Eurer Seelen, und auf astraler Ebene ist er dann nicht Dein Onkel, sondern vielleicht ein guter Freund oder Jemand, den Du glaubst beschützen zu müssen (?????)
.