@LIBERATOdaDIOOk super, ich werde selber auch einige Aufnahmen machen und gucke mal in dem Bereich nach PC Programmen. Wenn ich was brauchbares habe, dann werde ich das ebenfalls hier posten. Ich makier mal die anderen Gruppenmitgleider, damit die unsern Versuch überhaupt mitkriegen.
:) entity1984, ghoffmann5, vincenzo, cresting, Dawnclaude, the_georg, Scayla, jfanatic, haret, Rasenmoped, Majesty, Papilio, LilyX, fireflash, lalilu., Dark_Spirit, black-dasy, emineo, Indria, Babsi6, Bastet667, Nightshadow81, piorama, habiba, franthecat, AncientRaven, doppelpunkt, cognition, Kybalion7, Taka_Anura, VogelJagd, Warriorprinces, bundeskanzleri, silvao, outsider, mich, waterfalletje, anonyheathen, silke73, dani88, fivefold, DeepThought, zaramanda, Vira-clan, EssentiaVitae, DevilsAngel, Malthael, tikka, Zaika, Ciel, Dragon0488, soulbreaker, Kolalein, LiebesMythosUH, altair_4, Eejaah, Cosma_Leah, Pi18, Boogeyfan, H2O..., Hamomage, SpiritualSoul, Stolina91
Ich habe euch alle mal makiert, damit ihr unseren Versuch alle mitbekommt und euch beteiligen könnt, wenn ihr Lust dazu habt.
Ich hatte die Idee, das ich und Eviluncle in nächster Zeit mal einige EVPs versuchen aufzunehmen und diese dann hier posten. Falls ihr selbst welche haben oder machen solltet, könnt ihr die auch gern hier posten.
Wir möchten gerne mal schauen, was jeder einzelne aus der Aufnahme raushört ohne es vorab zu sagen. Die Ergebnisse werden dann hinterher ausgewertet und es wird dann genannt, mit welchem Gerät und welcher Software gearbeitet und aufgenommen wurde. Falls ihr selber noch andere Ideen habt, meldet euch bitte.
:)