@Dawnclaude Wollte ja noch was erzaehlen. Und mich auslachen lassen
:DBin letztens abends von der Arbeit nach Hause gekommen. Hab noch paar Dinge erledigt und bin irgendwann ins Bad. Als ich im Bad war, hoere ich irgendwo in der Wohnung einen Knall. Als ob etwas runterfaellt und klirrt. Bin sofort raus, dachte die Katzen warens. Sassen aber beide vor der Badtuer und guckten mich doof an. Ich drehte also eine Runde in der Wohnung, aber alles ganz. Hund schlief tief und fest, Mann und Tochter auch.
Ok, also wieder zurueck ins Bad. Nach paar Minuten ein Knall. Anders als der erste, und lauter.
Denk mir, ok, das muessen die neuen Nachbarn sein...
Bin dann ins Bett. Hund und Katzen mit
:DUnd dann gings los. Ein Knall, und das Geraeusch, als ob etwas in meine Kueche faellt. Und dann schnell hin und her, zwischen Kueche und Flur, wuselt o.O
Dann wieder ein Knall und es war weg. Wieder ein Knall und etwas plumpst in den Flur. Ich bin tausend Tode gestorben! Hatte so eine Angst. Hab dann meine Tiere angeschaut, Hund hat weiter gepennt, die Katzen waren auch ruhig, sahen aber beide immer wieder in den Flur. Also dachte ich, ich spinne
:DAber nur bis zum naechsten Knall! Das Ganze ging ca. 5mal so. Knall und es war da. Knall und es wat weg.
Ich wollte das Licht wenigstens anmachen, ging aber nicht, hatte zuviel Schiss! Also versucht Mann zu wecken, ich war aber zu leise... Kurz, bevor ich ihn wachruetteln konnte, hoerte ich das Teil atmen
:DHab gedacht, mein Herz bleibt stehen! Das war uebel!!!
Jedenfalls, nachdem wenigstens im Flur Licht an war, knallte es noch einmal und es war weg!
Meine Katzen standen auf und drehten eine gemuetliche Runde durch die Wohnung und zum Glueck blieb alles ruhig danach.
Das war Horror pur.
Am naechsten Morgen stand meine Tochter auf und ich fragte, ob sie gut geschlafen hat. Sie meinte, sehr gut, haette aber am Abend dauernd etwas knallen gehoert, kam ihr unheimlich vor
;)