ich beobachtete die seltsame Truppe, die freundlicherweise mit ihrem Geschrei die Aufmerksamkeit der Zombies von mir ablenkte. Von der Truppe sehen vier so aus als kämen sie in Frage.
Als sie sich allerdings absetzten und die Zombies ihre aufmerksamkeit wieder anderen Dingen zuwandten entschied ich mich mich erstmal ebenfalls fürs erste zu verabschieden.
Name: Ellis Smith Status: Mechaniker Er brach in der 8. Klasse die Schule ab um Mechaniker zu werden 1. Schraubenschl��el 2.Pickup mit MG auf der Ladefl�che montiert 3.Nagelpistole mit modifiezierten Magazin Er modifiezirt Waffen in seiner Freizeit. Hat eine Packung Schrauben dabei.
weiterhin dabei: Defekter MP3-Player, Packung Kamillentee
Ist ein verschrobener, wortkarger Einzelgänger, der sich bisher völlig seiner Forschung im Bereich biologischer Waffen gewidmet hat. Er hat einen verdammt schlechten Orientierungssinn und kann nicht kochen.
Jake Bloom Stoner hauchte seien letzten Atenzug mit seinem Plan.Der Rest war ein bunt zusammengewürfelter Haufen, keinerlei Fürungskräfte, aber es sind gute Jungs/Mädels.
Merke: Eine Gruppe pinks funkioniert nicht.Er drückte sich eie AK-47 in den Mund und feuerte drauf los, was wars, doch, er hatte einen kleinen Zünder in den Händen, was wohl passiert, wenn er sie betätigt?